#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexy-Greif-Speck zu Viel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexy-Greif-Speck zu Viel

    Tach,
    ja das war es dann auch schon!
    Schönen Tag noch ;-)

    NEIN NEIN
    ich lege ja schon los also erst mal die Daten:
    14 Jahre Alt
    Mänlich
    1,85m
    74kg

    und das Ziel ist 65Kg
    (ich habe 5Kg runter aber in einem Halben Jahr nur mit Sport und jetzt werde ich probieren weniger zu essen das heißt stat Zwei scheiben Brot =eine.
    Nichts mehr Zwischen durch und morgens nur noch ein Glas Milch Alles andere Bringt nichts
    wenn man nur mit Sport abnehmen will solls probieren aber es funktioniert nur sseeehhhrrrr langsam!!!!!)


  • Übertreibs nicht


    Hallo du!

    Find ich ja cool, dass du schon so auf deinen Körper achtest, abba ich rate dir, es nicht zu übertreiben.
    Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass ich weniger abnehme wenn ich so wenig esse, als wenn ich ein bißchen mehr esse.

    Außerdem hast du das Abnehmen doch eigentlich gar nicht nötig, du hast doch ein gutes Gewicht für deine Größe.

    Dass man mit Sport allein nicht so gut abnimmt, das hab ich auch schon festgestellt, liegt wohl eher daran, dass man beim Sport Muskeln aufbaut und die wiegen eben das dreifache wie FETT.
    Deswegen darfst du nicht nur allein auf die Waage achten, miss lieber ab und dann mal deinen Umfang mit einem Metermaß, dann merkst du bestimmt, dass der Sport auch viel bringt.

    Viel Erfolg
    ell

    Kommentar


    • RE: Danke für den Tip


      HI
      mit dem Metermass sollte ich mal Probieren.
      Aber Sport ist sowas von scheiße denn es ist nur anstrengent! Ich bin gejoggt und war (angeblich auch ganz gut) aber sich jeden Tag auf zu raffen ist ätzent.

      bis dann

      Kommentar


      • So ist's richtig


        Hi!
        Wenn du ernsthaft abnehmen und dein Gewicht auch halten möchtest, empfehle ich dir, regelmäßig eine/n Ernährungsberater/in aufzusuchen, die mit dir Fragen& Probleme klärt und die professionelle Hilfe gibt. Ich habe mit Hilfe meiner Ernährungsberaterin ("Ökotrophologin") mittlerweile 13 Kilogramm abgenommen

        Kommentar



        • RE: So ist's richtig


          Lieber Nihil!
          Ich hätte es nicht besser sagen können!
          Vielleicht schildern Sie uns mal, was Sie an Ihrer Ernährung geändert haben - dies könnte Chris eventuell auch helfen.
          An Chris14:
          Du bist nun wirklich nicht extrem übergewichtig.
          Aber es wäre sicherlich für Deine weitere Entwicklung gut ein bißchen was über Ernährung zu lernen. Wenn Dir Joggen nicht gefällt, dann such Dir einen anderen Sport, der Dir mehr Spaß macht. Bewegung ist genauso wichtig wie darauf zu achten, was man ißt.
          Viele Grüße
          G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

          Kommentar


          • RE: So ist's richtig


            >Vielleicht schildern Sie uns mal, was Sie an Ihrer
            >Ernährung geändert haben

            Wird gemacht! :-)
            Ich habe mir erstmal einen Heimtrainer angeschafft, auf dem ich möglichst jeden Abend 20-30 Minuten trainiere. Wichtig am Sport ist nicht die Intensität, sondern die Regelmäßigkeit, damit die Muskelmasse größer wird.
            Desweiteren habe ich meine Ernährung insofern umgestellt, dass ich "helle" Brötchen durch Vollkornprodukte ersetze, da diese bei geringfügig mehr Kalorien länger satt machen. Auch spare ich Fett, wo es geht (max. 60 g am Tag) und trinke überwiegend Mineralwasser oder "dünn"-gespritzte Saftschorlen. Sehr empfehlen kann ich die Bücher "Fettfalle Supermarkt" und "Kalorien mundgerecht" (die kennt Frau Walter-Friedrich sicherlich auch), mit deren Hilfe man nachsehen kann, welche Lebenmittel wieviel Fette/Eiweße/Kohlenhydrate haben und demzufolge gesund sind.
            Umgestellt und mit Hilfe meiner Ökotrophologin dazu gelernt habe ich noch einiges mehr, das würde aber den Rahmen sprengen. Auf weitere Fragen gehe ich natürlich gerne ein

            Grüße
            nihil

            Kommentar


            • RE: So ist's richtig


              Lieber Nihil!
              Vielen Dank für Ihren Beitrag - das war doch mal ein echter Erfahrungsbericht, der anderen helfen kann!
              Sie machen es goldrichtig - natürlich empfehle ich in meiner Ernährungsberatung unter anderen auch diese Bücher!
              Sie helfen sehr gut die täglichen individuellen "Fallen" zu erkennen und geben gute Tipps.
              Also Chris, ich hoffe Sie können davon etwas für sich rausfiltern.
              Viele Grüße
              G. Walter-Friedrich (nedicin-worldwide)

              Kommentar


              Lädt...
              X