#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo

    hallo ihr!
    hab es jetzt eine zeit lang so einigermaßen hinbekommen bin knapp einer klinik entkommen aber jetzt hab ich totalen liebeskummer und das hänge ich natürlcih um so mehr mit dem essen zusammen was soll man da machen?ablenkung?jetzt gefällt mir das scheiß-gefühl wieder nichts zu essen
    liebe grüße
    sternchen145


  • RE: hallo


    ohje geht das schon wieder los

    Kommentar


    • RE: hallo


      Was geht los??? Ich lese solche Beiträge sehr gerne...! Vielleicht kann Stenchen erzählen, wie es ihr so ergangen ist. Ich erinnere mich dunkel, daß im Winter sogar von ihrem Hungertod die Rede war!
      Also ich würde mich freuen mehr zu hören!!!
      Liebe Grüße
      Kessi

      Kommentar


      • RE: hallo


        Hallo
        schuuuuu..!es tut mir leid wenn es dich wieder nervt aber dann les es nicht ok?
        an hungertod bin ich nicht gestorben ich lebe immer noch vielleicht ja leider für manche

        Kommentar



        • RE: hallo


          Hallo Sternchen,
          na wie ist es dir denn nun ergangen??? Auf einmal warst Du weg, bzw. hast nicht mehr geschrieben! Ich interessiere mich jedenfalls für Deine Geschichte. Von anderen laß Dich nicht stören... Ich weiß es ist manchmal schwierig, mir geht es auch des öfteren so, aber naja- es können einen wohl nicht alle mögen...!Nun laß hören!!! Ich bin schon ganz gespannt!!!
          Tschüß
          Kessi

          Kommentar


          • RE: hallo


            Noch ein Spruch zu diesem Thema:
            Wenn Dich die Lästerzunge plagt,
            dann laß Dir dies zum Troste sagen:
            Die schlechtsten Früchte sind es nicht,
            an den`die Wespen nagen!
            Das sagt:
            Kessi

            Kommentar


            • RE: hallo sternchen


              Das klingt aber nicht gut, bist wohl ziemlich depressiv.
              Mach was dagegen, such dir einen Ausgleich, eine Bestätigung von woanders her.
              Diese Phase musst du irgendwie überstehen, mit irgendwas was dich glücklich macht.

              sternchen145 schrieb:
              -------------------------------
              es tut mir leid wenn es dich wieder nervt
              ich lebe immer noch vielleicht ja leider für manche

              Kommentar



              • RE: hallo


                Na dann könnt ihr mir ja Abnehmtips geben. Was ich eigentlich auch aus einem Diätforum erhofft hatte. Ich lese nur. Aber immer nur dasselbe. Soll das eine Anleitung sein zur Magersucht? Dann lasst mal hören und ich gehöre auch dazu

                Kommentar


                • RE: hallo


                  Hallo Schnuuute,
                  nein, das soll keine Anleitung werden! Ich wollte wirklich nur wissen, wie es Sternchen in den vergangenen Monaten ergangen ist! Immerhin ging es ihr im Januar/ Februar ziemlich schlecht...Willst Du Abnehmtipps, so wirst Du die hier für ein gesundes! Leben finden. Als Anleitung zur Magersucht wohl eher nicht. Die meisten wollen ja geheilt werden und suchen hier Rat und Hilfe! Wie stehts mit Dir?
                  Tschüß
                  Kessi

                  Kommentar


                  • RE: hallo


                    Ich fühle mich gesund wie ich bin. Ob ich nun einige Kilos zu viel habe oder nicht. Ich rege mich nur jedesmal auf wenn ich solche Sachen lese. Alle Magersüchtigen naja anders gesagt - die meisten wollen sich nicht helfen lassen.

                    Wenn ich meine Kollegin anschaue vergeht mir das Abnehmen. Nur noch Haut und Knochen und es sieht so scheusslich aus. Vorallem als sie plötzlich Wasserablagerungen hatte. Völlig aufgedunsen - ich darf gar icht daran denken wie das aussah. Und die geschwollene Backe als ihr ein Zahn entzündete so ziemlich sicher durch zu wenig Nährstoffe und was weiss ich. Bringt es das? Klar ich kann es nicht nachfühlen - hab ja übergewicht. Aber ich gebe niemand schuld. Auch nicht meiner Kindheit oder wem auch immer. Wir sind doch alle für den eigenen Körper verwantwortlich. Ich hab gemampft - und nun sind die Kilos eben da

                    Kommentar



                    • RE: hallo


                      Hallo Schnuuute,
                      wieviel wiegst Du denn und bei welcher Größe?
                      Ich finde Übergewicht überhaupt nicht schlimm- habe eine süße kleine mollige Schweser, die sich gut umarmen läßt... Nur bei mir kann ich es gar nicht ab. Doch meine Bulimie habe ich schon vor 10 Jahren überwunden!
                      Tschüß
                      Kessi

                      Kommentar


                      • RE: hallo


                        Bin 171cm gross und wiege um die 85kg. Kleidergrösse 42. Find das eigentlich gar nicht schlimm. Besser wäre sicher wenn ich abnehmen würde. Hatte ich eigentlich vor.

                        Kommentar


                        • Kopf hoch!


                          Lass dich nicht von irgendwelchen Leuten runterziehen! Du bist ok so wie Du bist. Suche Dir Jemanden mit dem Du über Deinen Liebeskummer reden kannst. Alles Gute

                          Kommentar


                          • Aber...


                            Leider vergisst Du das Essstörungen Krankheiten der Seele sind und nicht einfach irgendwelche fixen Ideen.

                            Kommentar


                            • RE: Aber...


                              Dann hab ich also auch eine seelische Krankheit weil ich zu viel esse?

                              Kommentar


                              • RE: hallo


                                Hallo Schnuuute,
                                ja, das müßten auch die Maße meiner kleinen Schwester sein! Wenn Du Dich so wohlfühlst, mußt Du ja nicht abnehmen! Meine kleine Schwester hat das auch nicht vor. Alle lieben sie so, wie sie ist!
                                Luna Malika gab zu bedenken, das Essstörungen Krankheiten der Seele sind. Das stimmt. So bitte ich Dich: Urteile nicht so hart!
                                Ich kann schon verstehen, das Dir die Dünnen(v.a. Deine Kollegin) manchmal auf den Senkel gehen. Aber die haben wirklich schlimme, zum Teil lebensbedrohliche Probleme!!!
                                Aber damit mußt Du Dich nicht auseinandersetzen!
                                Tschüß
                                Kessi

                                Kommentar


                                • RE: Aber...


                                  Liebe Schnuuute,
                                  das kann sein, muß aber nicht!
                                  Hast Du manchmal richtiggehende Fressanfälle???
                                  Tschüß
                                  Kessi

                                  Kommentar


                                  • RE: Aber...


                                    Nein würde das so nicht nennen. Ab und zu esse ich ein bisschen über den Hunger. Aber meistens dann wenn ich versuche ein bisschen weniger zu essen. Das endet dann so: statt fdh - fdd :-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: Aber...


                                      Heißt das friß Dich durch? Oder was heißt das? Ja, das kenne ich auch. Dazu muß ich sagen, daß das essen für mich- im Moment wenigstens- keine große Rolle spielt. Wenn ich Hunger habe eß´ich halt was, und das wars. Wenn Du den ganzen Tag aber nur darüber nachgrübelst was Du noch leckeres in Deinen Schlund stecken könntest :-), das deutet schon eher auf eine Essstörung hin. Aber das ist bei Dir bestimmt nicht so. Oder?
                                      Meine Schwester ißt auch wenn sie Hunger hat- glaube ich jedenfalls- aber dann schon reichliche Portionen. Überhaupt Essen in meiner Umgebung alle gern und auch oft reichlich, außer meiner Mutter- die wiegt mit 1,70 m schon 40 Jahre 52 Kg!!! Ich weiß auch nicht, wie sie das macht. Sie ist sehr diszipliniert und ißt regelmäßig aber eben nicht ganz so viel!!!
                                      Wie ißt man denn in Deiner Umgebung? Das spielt auch oft eine Rolle...!
                                      Tschüß
                                      Kessi

                                      Kommentar


                                      • RE: hallo


                                        ei ei ei.
                                        Stell dir sowas wie nen paln auf, was du täglich alles essen willst, und versuch alles zu schaffen, oder zumindest den größten teil davon....
                                        Mausi

                                        Kommentar


                                        • @ sternchen 145


                                          hey sternchen!

                                          Ich interessiere mich auch dafür, wie es dir ergangen ist!
                                          also, wenn du willst, kannst du es ja mal schreiben... Würd mich sehr freuen!

                                          liebe grüße, secret

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X