#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchallergie - Lungenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchallergie - Lungenentzündung

    Sehr geehrte Frau Doktor,
    ich hoffe Sie können mir noch ein Tipp geben.

    Zuerst mal meine lange Leidensgeschichte kurzgefasst:

    - HNO : seit 10 Jahren einmal im Jahr vereiterte NNH oder diverser klarer, fester Schnupfen. Diskussion Nasenscheidewandverkrümmung, OP bedürftig, aber Ärzte sind absolut strittig. Ich selbst halte garnichts davon, auch nicht von der Diagnose, weil ich mich fragen muss, wieso ich dann als Kind diese Probleme nicht hatte.

    - Zahnarzt: Dental keine Begründung für meine Beschwerden.

    - Allergologe: 5 Prickteste in 4 Jahren, halte ich auch nichts mehr von, sind auch umstritten. Erster Test, kein Ergebnis.
    Zweiter Test: Birke, Erle, Weizen, Roggen, Beifuß, Hund, Katze, Milch - Reaktion sehr sehr gering, würde meine Beschwerden nicht ausreichend begründen. Dritter Test: garnichts. Vierter Test: garnichts. Fünfter Test: Milch.
    Absolut widersprüchlich also. Beim letzten Test wurde mir nun zusätzlich Blut abgenommen, Ergebnis steht aus. Was mit dem Blut gemacht wird, wurde mir nicht mal erklärt. !

    Entwicklung in den letzten 9 Monaten:
    6 Monate fortdauernde Behandlungen mit 4 verschiedenen Antibiotikern gegen erneuter, hartnäckiger Sinusitis, eitrig. Erst zuletzt bestand ich endlich mal auf einen Nasenabstrich ! Erst hieß es, das wäre doch zweitranging, dann war der HNO selbst erstaunt. STREPTOKOKKEN; SELTNER ART. Reaktion des Arztes: Ihn würde es nicht wundern, das alle Antibiotiker zuvor nichts genutzt hätten..... (hatte auch schon ne Sinusitis durch Fäkalbakterien, was ich absolut nicht verstehe).

    Anschließend vor 2 Monaten Punktion an meiner bartholinischen Drüse, Sekret total dickflüssig, klar und klebrig wie Uhu, sieht aus wie der Schnupfen, den ich immer bekomme, bevor er eitrig wird. Laborergebnis: Coli - Bakterien.

    Vor einem Monat, wieder NNH Beschwerden, Kopfschmerzen, Durchfall. Nehme Gelymortol Pforte, Beschwerden nach 3 Tagen weg, sogar der Durchfall.
    Aber: Perianalthrombose.

    Nun seit 10 Tagen ungeklärte vaginale Zwischenblutung.
    Vor zwei Tagen dann "kleine Lungenentzündung, Rippenfellentzündung und Wasser in der Lunge (ein bißchen). Wieder Antibiotiker - trotz das ich auch schon wieder zwischendurch Durchfall habe. Ansonsten stoße ich oft auf, habe wenig Appetit, Blähungen usw. Fühle mich auch oft müde und langsam ausgelaugt.

    Was kann das bloss sein ??? Wirklich alles von einer evtl. Milchallergie oder Laktoseallergie.??? Meine Beschwerden sind jedenfalls für mich nicht ohne. Die Allergieteste waren so widersprüchlich. Mein Hausarzt sprach von einem evtl. Immundefekt oder fehlenden Verdauungsenzym. ??? Ist aber nicht weiter darauf eingegangen. Meinen Sie, das u. a. die Bartholinische Drüse und die Colibakterieninfektion auch mit Milchallergie oder so in verbindung stehen kann. ??? Sehen kaum Probleme, wenn ich Milch trinke - meistens sowieso nur in Kaffee. Käse, Joghurt, Schokolode usw. meide ich mehr, mag mehr Wurst, Fleischsalat usw. . Eines ist klar für mich, habe Probleme mit der Verdauung, evtl. aber auch durch die ganzen vorherigen Antibiotiker.

    Alles in allem habe ich wohl unumstritten vor allem viel mit irgendwelchen Bakterien zu tun. ? Was raten sie mir, um weiter zu forschen. ? Auch die Zwischenblutung muss ich noch abklären lassen, aber denke das ich wieder mehr der psychische Stress den ich mit meinen anderen Beschwerden durchmache.

    Herzlichen Dank im voraus.

    Annette


  • RE: Milchallergie - Lungenentzündung


    Schubidubidu, schubidubida

    Kommentar


    • RE: Milchallergie - Lungenentzündung


      Endarm und Blähungen...?

      Kommentar

      Lädt...
      X