#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wir alle aussehen/Auswertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wir alle aussehen/Auswertung

    Hi alle zusammen,

    hier ist die Datenauswertung aus dem Beitrag "Wie wir alle aussehen":

    Den Beitrag wurde 709 x angeklickt. Ausgewertet wurden 136 Antworten. Eine Selbstbeschreibung haben 27 ForumsteilnehmerInnen geliefert, eigentlich vor allem Frauen.

    Die meisten Forumsteinehmerinnen sind blond, haben blaue Augen und eine durchschnittliche Größe für Frauen, ca. + - 170 cm.

    1461 kg wurden insgesamt offenbart. 23 Forumsteinehmer haben Angaben über ihr Gewicht gemacht. Das sind durchschnittlich 63,5 kg pro Person.

    Gemeldet haben sich fast ausschließlich Steinböcke und viele Brillenträger. Daraus läßt sich vermuten, daß Steinböcke und Brillenträger ein ausgeprägtes Interesse an Ernährung haben, wahrscheinlich weil sie besser die Zutatenangaben auf Packungen lesen können. Steinböcke seien ferner die allerbesten, die liebsten, die treuesten, die hübschesten und die nettesten. Vereinzelt haben sich Wagen, Skorpione und Stiere gemeldet, sind aber als absolute Minderheit ohne Lobby geblieben und sind deswegen nicht representant, unter 5%.

    Eindeutige Problemzonen sind Bauch, Po, Oberschenkel - genau in dieser Reihenfolge - und seltener Oberarme.

    Es ist zu vermuten, daß die Mehrheit der Forumsteinehmer mehr oder weniger, aber immerhin verhältnismäßig realistische Vorstellungen von ihrem Körper haben. Der Geist war nicht Gegenstand dieser Untersuchung. Es ist aber trotzdem auffällig, daß manche Teilnehmer eine Brille tragen und glauben, daß sie dadurch intelligenter aussehen.

    Ein einziges Selbstbild scheint ohne Grund als problematisch empfunden und mit deutlichen psychischen Problemen verbunden (die Teilnehmerin möchte sich zugrunde richten, weil sie sich abgrundtief häßlich findet). Selbstwahrnehmung sei eine Sache des Selbstbewußtseins, behauptet ein Forumsteilnehmer. Wissenschaftlich belegt ist diese Äußerung allerdings nicht.

    Sehr häufig wurde der Computer genannt, in Zusammenhang mit der beruflichen Tätigkeit und auch mit der Freizeit. Da die Computertätigkeit eine sitzende Tätigkeit ist, läßt sich vermuten, daß der Computer am Übergewicht indirekt mitbeteiligt sein kann und diese Feststellung hat mein Computer nicht gemocht. Denn er mag mich und will nicht, daß ich ihn verlasse .

    Eine Forumsteinehmerin ist übrigens verliebt. Es war aber nicht festzustellen, ob sie deswegen zunimmt oder abnimmt, obwohl dies mir persönlich als sehr interessant erscheint. Andererseits aber sind solche Gefühle auch nicht Gegenstand dieses Forums, es sei denn, die Liebe kann schmecken und riechen und auch die Nahrung equivalent und ohne Mangelerscheinungen ersetzen.

    Ein Wort hat mein Computer nicht verstanden oder konnte irgendwie nicht zuordnen - "hörnenviecher". Aber nobody's perfect :-))!

    Seid herzlichst gegrüßt von
    pippi


  • Zugabe, Zugabe!


    Danke Pipi. Habe - seit gestern - selten so gelacht und finde es einfach total irre, was Du alles heraus gefunden hast. Ich für mein Teil möchte noch eines hinzufügen:

    Da Schönheit ja im Auge des Betrachters liegt, ist die Wahrscheillichkeit hoch, dass Brillen tragende Steinböcke diese erkennen. Ich empfehle daher zweierlei:

    1. Regelmäßig in diesem Forum zu kommunizieren, wenn noch ein adequater Partner gesucht wird (und sei es nur zum Zwecke gegenseitiger Bewunderung) ;-)
    2. Die Forumssoftware nun doch um die Möglichkeit erweitern, Fotos einzustellen, damit unser aller Schönheit nicht nur in Worten zur Geltung kommt :-)

    Nochmals herzlichen Dank für die fachfrauliche Auswertung! Ich bin begeistert!

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: Zugabe, Zugabe!


      " Habe - seit gestern - selten so gelacht "

      Bei euch oben hat es geregnet, stimmts?

      Und Pippi, weisst du jetzt mehr über uns?

      Kommentar


      • RE: Ja, Andras!


        Hi alle zusammen, hi Andras,

        mein Computer hat ermittelt, daß Andras sich bei diesem Threat am häufigsten gemeldet hat. Und auch, daß er von sich sehr überzeugt ist. Ich habe aber ermittelt, daß Andras zu häufig verliebt ist. Andras, sagt mein Computer, versteht nix vom Frauen (Andras ist überzeugt, daß alle Frauen anstrengend sind). Vielleicht aber sind nicht die Frauen schuld. Es kann sein, daß Andras sich über sein athletisches Körperbau erfreut, aber trotzdem nicht genug Energie hat. Häufiges Verlieben kostet mit größter Wahrscheinlichkeit viel Kraft.

        Liebe Grüße, auch an Andras, von
        pippi

        Kommentar



        • o verflucht


          da ist aus dem r ein n geworden

          ist mir unendlich peinlich

          :-)

          Kommentar


          • RE: o verflucht


            mein lieber petronius,
            da hab ich doch glatt deinen beitrag verpasst, wo du dich beschrieben hast.....tze!
            jetzt muss ich mich aber mal auf die suche machen, bin neugierig ;o)

            Kommentar


            • RE: Wie wir alle aussehen/Auswertung


              Huhu Pippi,

              hab mich eben beim Lesen schwier weggeschmissen vor Lachen. Jetzt geh ich als mal wieder völlig aus dem Rahmen fallendes Steinblockweible ins Bett und träum von Brillen, 63,5 kilogramm und ... Hirschgulasch mit Knödeln, Preiselbeeren und Rotkraut ))).

              Grüßle von
              Monsti

              Kommentar



              • RE: Wie wir alle aussehen/Auswertung


                Hallo Pippi L. !
                Ich habe mich sehr über Ihren Beitrag gefreut - wunderbar und erfrischend!
                Vielen Dank für Ihre wissenschaftliche Arbeit!
                Wir freuen uns Sie bei uns zu haben - und warten geduldig auf Ihre nächste Studie. Eine gute Therapie für unsere Lachmuskeln - und lachen ist ja gesund!
                Viele Grüße
                Fr. Walter-Friedrich ( mit Bild!)

                Kommentar


                • RE: Wie wir alle aussehen/Auswertung


                  Hi Frau Walter-Friedrich,

                  vielleicht würden Sie sich auch hier im Forum vorstellen. Wir sind sehr neugierig, z.B. zu erfahren, was Sie am liebsten essen und trinken und ob Sie manchmals ähnliche Erfahrungen mit Ihrem Eßverhalten machen wie wir. Und vor allem wollen wir gern wissen, ob Sie auch ein paar Pfund zum Verlieren hätten . Und ob Sie Sport machen. Das Foto ist ja nur ein Paßbild, mein Computer sagt, das Foto sei schwierig auszuwerten .

                  Mein Computer sagt auch, sie haben recht. Es gebe eine direkte Beziehung zwischen Lachen und Eßverhalten. Lachen sei gesund, weil man nicht gleichzeitig essen kann. Demnach ist zu folgern, wir sollten mehr lachen, um schlanker zu bleiben.

                  Viele herzliche Grüße von
                  pippi

                  Kommentar


                  • frecher geht's nimmer? ;)


                    na? ))))

                    " Andras, sagt mein Computer, versteht nix vom Frauen "

                    ...ich forsche ja noch )))

                    " Andras ist überzeugt, daß alle Frauen anstrengend sind "

                    vor allem wenn sie gehäuft vorkommen ))

                    " Andras sich über sein athletisches Körperbau erfreut "

                    ...ähm, meine Problemzonen ignoriere ich mal einfach)

                    " aber trotzdem nicht genug Energie hat. Häufiges Verlieben kostet mit größter Wahrscheinlichkeit viel Kraft. "

                    ätsch, das ist ein Widerspruch in sich )pp hätte ich nicht genug Energie, könnte ich mich nicht so viel verlieben)pp

                    Andras (der besorgt feststellte, dass der Winterspeck noch da ist)

                    Kommentar



                    • nanu


                      Hallo Fee, dich gibt's auch noch im Forum? )

                      Kommentar


                      • RE: Wie wir alle aussehen/Auswertung


                        Hallöchen,
                        Vor lauter lachen müßte ich jetzt mindestens 1kg weniger wiegen, dem ist leider nicht so. Deine Auswertung war
                        Super....... weiter so. Danke pippi.

                        An Andras,
                        Frauen sind das reitzenste,unwiederstehlichste,liebenswerteste,Wes en das
                        es auf der Welt gibt.Wo sind wir anstrengend? Das es etwas Mühe macht eine Frau zu erobern sollte Dir die Sache schon Wert sein.Dabei verlierst Du dann Deinen Winterspeck. Ich glaube Du verliebst Dich halt nur immer gern wieder und alles Neue ist anstrengend.

                        Viele liebe Grüße von denhorn

                        Kommentar


                        • RE: Zugabe, Zugabe!


                          _AnkeF_ schrieb:
                          -------------------------------
                          2. Die Forumssoftware nun doch um die Möglichkeit erweitern, Fotos einzustellen, damit unser aller Schönheit nicht nur in Worten zur Geltung kommt :-)

                          ***************

                          Dann möchte icg aber auch eins von D-i-r- sehen!!
                          ;-))

                          Kommentar


                          • Von einem Vereinzelten Skorpion


                            Halli, hallo,
                            ich kann mich den anderen nur anschließen,
                            der Chat war Klasse, die Auswertung ist superlustig.

                            Liebe Grüße
                            Perdia

                            Kommentar


                            • RE: Wie wir alle aussehen/Auswertung


                              Klasse, Pippi!
                              Danke für dein Engagement - hat sicher viel Mühe gekostet.
                              Gruß,
                              Nivea

                              Kommentar


                              • RE: nanu


                                bin immer da ;o)

                                Kommentar


                                • RE: Zugabe, Zugabe!


                                  Stelbstversändtlich!

                                  :-)
                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • @Andras


                                    "Bei euch oben hat es geregnet, stimmts? "

                                    Stimmt! Warum meinze?
                                    Haben gestern TROTZ Regen von nachmittags um 16:30 Uhr bis abends um 20:30 Uhr bei den lieben Nachbarn im Garten gehockt (die haben einfach ihre Markise ausgedreht und da konnte der Regen uns nix mehr anhaben!) und selbstgemachte Sangria verköstigt. Lecker! Und so überaus vitaminreich! ;-)

                                    Zur Sangria gab es übrigens eine merkwürdige Art geröstete Maiskörner (salzig, etwa so groß wie Haselnüsse und im Geschmack leicht an chinesisches Reisgebäck erinnernd). Gewöhnungsbedürftig, aber durchaus schmackhaft. Zuvor hatten wir eine ziemlich scharfe Hackfleischsauße mit allen möglichen Kräutern und Pilzen drin über 3-farbigen Nudeln. Auch lecker! Aber scharf! Irgendwie scheint der Köchin das Chilipulver ausgerutscht zu sei. Machte aber nix, weil wir genug Sangria zum Löschen hatten.

                                    Ausgelassene Grüße
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • RE: Zugabe, Zugabe!


                                      Ho ho!
                                      Bisher war ich der Meinung, daß Dir Deine Anonymität wichtig ist! (Und mit einem Foto ist man u.U. doch recht schnell identifizierbar. Zufälle - von wegen daß ein bekanter in diesem Forum herun´mschwirrt, gibt es immer wieder ...).

                                      Ich muß gestehen, ich selbst wäre sehr vorsichtig mit einer Selbstveröffentlichung (auch wenn ich die Idee nicht schlecht finde) ...

                                      cu
                                      J.u.l.e.

                                      Kommentar


                                      • RE: Zugabe/@ Detelina


                                        Hi Detelina,

                                        mein Computer sagt (das habe ich wirklich vergessen ), wenn du demnächst Petronius begegnest, solltest du flache Schuhe tragen. Ob du welche hast? Ich kann dir meine Wanderschuhe leihen . Die sind vielleicht nicht sehr elegant, chic sind sie aber trotzdem ).

                                        Bussi von
                                        pippi

                                        Kommentar


                                        • Sowas...


                                          ...sagt man ja auch nur in der Gewissheit, dass die Forumsmoderatoren das nie im Leben machen werden! :-)

                                          Grüße
                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • RE: @Andras


                                            " Stimmt! Warum meinze? "

                                            kam im Wetterbericht ...bei uns im Süden waren es so um die 34,7° warm... bei sonnigem Wetter natürlich *g*

                                            ...und wie ich lese geht's dir recht gut und hast oft leckeres zum Essen, Obelix )) *fg*

                                            Kommentar


                                            • RE: nanu


                                              nagut, dann freut es mich halt, dass du hier gekommen bist )

                                              Fee schrieb:
                                              -------------------------------
                                              bin immer da ;o)

                                              Kommentar


                                              • RE: Zugabe, Zugabe!


                                                " Stelbstversändtlich! "

                                                aha, zuviel Sangria!! *ggg*

                                                Kommentar


                                                • jep


                                                  " Wo sind wir anstrengend? Das es etwas Mühe macht eine Frau zu erobern sollte Dir die Sache schon Wert sein "

                                                  Na siehst du, du erklärst es ja schon selbst ))

                                                  ...und ansonsten hast du durchaus recht, sonst würden wir Männer uns ja nicht die Mühe um euch machen *lächelt* )

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X