#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fressanfälle in der nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fressanfälle in der nacht

    hallo!ich habe ein großes problem:seit dem winter hab ich mir angewöhnt,nachts,wenn ich aufwache,in die küche zu gehen um mir heiße milch mit honig zu machen.seitdem wache ich jede nacht 2 mal auf und tigere völlig geistlos in die küche.wenn keine milch da ist,nasche ich etwas anderes.ich möchte diese angewohnheit unbedingt loswerden!wer kann mir helfen?können diese schlafstörungen wohl auch mit gewichstabnahme in zusammenhang stehen?


  • RE: fressanfälle in der nacht


    Hallo,

    Du glaubst gar nicht wie sich manche Mensche durchs abnehmen verändern.Ich schlafe auch kaum mehr eine Nacht durch seit dem ich eine Diät mache.Heute Nacht war ich auch um 3 Uhr hell wach.Allerdings gehts mir psychisch viel besser seit dem ich meine Ernährung umgestellt habe!
    Ich kann dir nur raten es mit dem abnehmen nicht zu übertreiben.
    Es gibt Menschen die schnappen über wenn sie gar nichts mehr süssens essen.
    Wenn du tagsüber ab und zu etwas *sündigst* wirst du ja nicht gleich ein paar Kilo zunehmen.

    Kommentar


    • RE: fressanfälle in der nacht


      Hallo,
      besorge Dir das Müsli-Knäckebrot von WASA.
      Das schmeckt süß nd du hast was zum Knabbern.
      Wenn es dann Nachts wieder soweit ist, nimm eine(!) Scheibe mit ins Bett und muffel sie weg. Das ist nicht so schlimm. Mein Mann hatte auch immer die Angewohnheit nachts zu essen, aber nicht durch eine Diät, er knabbert dann auch einfach ein Knäcke, das Verlangen ist gestillt. Oder stell dir ein Glas Schokomolke ans Bett. Das ist auch schön süß, schmeckt wie Kakao hat aber nicht so viele Kalorien (mit warmen Wasser machen anstatt mir Milch)
      Viel Glück, Lieschen

      Kommentar


      • RE: fressanfälle in der nacht


        hallo!du hast gesagt,dass sich viele durch gewichtsabnahme verändern.hast du damit selbst erfahrungen gesammlt?ich habe nämlich schon gedacht,dass ich einen mangel an bestimmten nährtsoffen haben könnte und deswegen nicht schlafen kann...

        Kommentar


        Lädt...
        X