#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe!!!!!!

    hilfe ich habe ein rießiges problem
    ich bin 14 und wiege bei einer Größe von 172 cm 56 kg ( tendenz sinkend) . ich finde das ok aber viele sagen ich bin zu dünn . ich komme mir aber viel zu dick vor . ich mache jeden tag sport und esse kaum! bin ich Essgestört ? ich mache mir nämlich sorgen um mich, da ich eh ein gestörtes selbstbewusst sein habe. kann mir jemand helfen ?
    bitte bitte


  • RE: hilfe!!!!!!


    Hi Joselin

    mit 56Kg wiegst NOCH genug (kommt ja noch die Muskelmasse dazu) aber das ist verdammt kanpp an der Grenze, du solltest dringend deine Ernährung umstellen und dich mal über gesunde Ernährung beraten lassen. Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich dir sage, dass wenn du einmal magersüchtig bist, du da ganz schwer wieder raus kommst. Bei mir ist das genauso, alle sagen, ich bin zu dünn (meine Klamotten sind in XS und sind mir zu groß) ich persönlich finde mich aber zu dick und je mehr ich abnheme, desto stolzer bin ich auf mich. Hab heute seit 2 Tagen nix mehr gegessen, nichtmal n Bonbon. Das ist nicht lustig. Hör lieber auf, mit so ner Magersucht geht es schneller, als es dir lieb ist!!! Bitte!! Wünsch dir viel Glück.

    Kommentar


    • RE: hilfe!!!!!!


      Hi Joseline,

      Himmel, warum machen sich gesunde junge Menschen nur so völlig verrückt selber kaputt? Ich begreife das nicht. Ich selber war zum Glück noch niemals in meinem Leben magersüchtig, sondern hatte eher das gegenteilige Problem: wollte dringend zunehmen, und es funktionierte einfach nicht.

      Nichts ist hässlicher als knochige Frauen, das sage ich Dir als inzwischen bald 49-jährige, an der leider bis heut nix dran ist. Bin halt der knabenhafte Typ, da kann ich nix machen, inzwischen leider auch schwerkrank, so dass ich erst recht nicht zunehme.

      Echt, ich verstehe Euch nicht: Theoretisch seid Ihr ja gesund (zumindest körperlich, seelisch bestimmt nicht), macht Euch aber krampfhaft und systematisch kaputt. Wie kann man nur soooooooo blöd sein???

      Okay, verhungert doch! Lasst es zu, dass Euch die Haare und Zähne ausfallen, die Haut ausschaut wie bei einem Reptil und Ihr selber wie ... naja, ätzend hässlich eben.

      Kopfschüttelnde Grüße von
      Monsti

      Kommentar


      • RE: hilfe!!!!!!


        Hallo Joselin,
        Lass Dir von den anderen Leuten nichts erzählen.
        Dein Gewicht ist Ok. Du mußt jetzt nur aufpassen,das Dein
        Gewicht so bleibt. Was machst Du an Sport? Wieviel
        Kalorien verbrennst Du bei Deinem Sport?
        Ich bin 176cm groß und habe mit 20Jahren 58Kg. gewogen.
        Alle haben mich gefragt ob ich krank bin,Heute bin ich
        48 Jahre alt und habe 80Kg. mein Höchstgewicht war vor
        einem Jahr 98Kg. Also lass Dich nicht von Anderen
        verunsichern. LEBE DEIN LEBEN DENN DU HAST NUR
        DAS EINE.
        Viel Spaß und Gesundheit im Leben
        wünsch Dir denhorn

        Kommentar



        • RE: hilfe!!!!!!


          Hallo denhorn,

          sorry, wer sich mit diesem Gewicht (bei sinkender Tendenz) noch zu dick vorkommt, fast nichts isst und dann noch Sport betreibt, um bloß nix anzusetzen, der ist ganz klar essgestört und damit krank.

          LG von Monsti

          Kommentar


          • RE: hilfe!!!!!!


            vielen dank an alle
            ich habe auch phasen indenne ich total viel esse
            ich haße es , denn auch meine Eltern und meine geschwister zwingen mich fast zum essen!
            ich will eigentlich gar nicht magersüchtig werden ! aber ich weiß nicht was ich machen soll ...

            Kommentar


            • RE: hilfe!!!!!!


              Hallo Joselin,
              Du bist nicht Magersüchtig sondern Essgestört.
              Such Dir einen Arzt Deines Vertrauens,oder über die
              Krankenkasse eine Ernährungsberaterin die mit Dir
              einen Ernährungsplan aufstellt. Sonst kann es sein
              das Du bald Stoffwechselstörungen bekommst.
              Schimpfe und Esszwang von Verwanten sind völlig fehl
              am Platz. Gib Dich in Profisionelle Hände.
              Das Wort Essen darf Dein denken nicht bestimmen.
              Versuch herraus zu finden,wann du hungerst und warum.
              Warum hast Du Fresslust. Probleme,Angst,Freund,Schule,
              Familie.Denk mal in Ruhe nach und wenn Du möchtest
              schreib noch mal.
              Gruß denhorn

              Kommentar



              • RE: hilfe!!!!!!


                Hi joselin,

                mach das, was Dir denhorn empfohlen hat. Du brauchst Unterstützung, und zwar von außen! Das ist wirklich besser!

                Viel Erfolg und liebe Grüße!
                Monsti

                Kommentar


                • RE: hilfe!!!!!!


                  danke schön
                  ich habe es meiner Freundin gesagt und wir werden sehen was wir machen können
                  ich hoffe das es besser wird

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X