#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

JoJo - ein Leben lang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JoJo - ein Leben lang

    wenn man erfolgreich seine ernährung umgestellt hat , dies auch längere zeit praktiziert und dann wieder in "alte eß + naschmuster" verfällt, ist einem dann der jojoeffekt sicher? oder gibt es mechanismen, sich der tückischen versuchung zu entziehen und sich wieder zu disziplinieren?
    im grunde ist doch ein, zum dicksein prädestinierter mensch permanent gefährdet. ähnlich einem "trockenem" alkoholiker, oder!?

    a.n.d.r.e.a ( betrübt grüßend)


  • RE: JoJo - ein Leben lang


    nicht den Kopf hängen lassen

    wenn du deine Ernährung und Lebensweise umgestellt hast, dann sollte man dies nicht für eine bestimmte Zeit tun, sondern es sollte zur Gewohnheit werden, irgendwann das natürlichste in deinem Leben sein.
    Bei ausreichender Bewegung und abwechslungereichem Esssen darf auch mal genascht werden.
    Ich weis aber das du das weist, ich glaub du hast ur ein kleines tief.
    Lass all das was du ändern möchtest, langsam angehen und lass es zu deinem eigenen Lebensstil werden

    ganz viel Erfolg

    Kommentar


    • RE: JoJo - ein Leben lang


      Ich hätte eine Frage, die mit dem Thema zwar nichts zu tun hat, aber mit deiner "Unterschrift" :-).

      Du bist nun schon der dritte Mensch, den ich in letzter Zeit angetroffen habe, der die einzelnen Buchstaben seines Namens mit einem Punkt trennt.

      Warum machst du das? Versteh mich nicht falsch...es ist reine Neugierde bei mir, weshalb manche Leute diese Punkte zwischen den Buchstaben machen und ich möchte es gerne verstehen, indem ich ein Motiv erfahre.

      Kommentar


      • RE: JoJo - ein Leben lang


        hallo comet,
        nun die antwort ist so simpel: ich finde, es sieht einfach "nett" aus. es. hat keinen tieferen sinn.
        ach übrigens comet, meine nickname im e-mail- schriftverkehr ist übrigens *halebob* ( wat`n zufall!)
        herzl. grüße
        a.n.d.r.e.a

        Kommentar



        • RE: JoJo - ein Leben lang


          richtig erkannt -richtig motiviert!
          danke trudy,
          für aufmunternden text. ich werde auch definitiv wieder mit dem joggen beginnen, meines erachtens ist das echt die einzige chance in die disziplin zurückzufinden. der witz ist nämlich, daß ich mir nach dem training schon sehr genau überlege, was ich so in mich reinfutter, damit die "getane arbeit" sozusagen nicht vergebens war. ;-))
          beste grüße
          a.n.d.r.e.a

          Kommentar


          • RE: JoJo - ein Leben lang


            Hallo Andrea ,

            habe Ihren Forenbeitrag gelesen und möchte Ihnen etwas empfehlen, wie man ohne Diät, Shakes, Hunger, FDH usw. gesund Abnehmen kann.
            Bin seit ca. 2 Jahren nebenberuflich für Deutschlands Marktführer im Bereich Nahrungsergänzung tätig.
            Über unsere Holländische Tochterfirma bieten wir die "Abnehmen im Sitzen" - Kapsel an (reinste Natur aus eine Mischung von feinsten Kräutern und Pflanzenteilen). Es sind KEINE Kohlsuppenkapseln!!!
            Selber betreuen wir hier im Ruhrgebiet und teilweise auch schon in anderen Bereichen Deutschlands ca. 70 zufriedene Kunden (durch Mund zu Mund Propaganda werden es ständig mehr). Sende Ihnen gerne Infos und die Internetadresse zu um das Produkt zu bestellen. Das Produkt wird nur im Direktvertrieb angeboten! Mit fitten Grüßen aus dem Ruhrgebiet.

            Kommentar


            • RE: JoJo - ein Leben lang


              dankeschön, für das angebot, aber ich bin nicht interessiert.
              mfg
              a.n.d.r.e.a

              Kommentar


              Lädt...
              X