#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@fr walter friedrich bitte um schnelle antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @fr walter friedrich bitte um schnelle antwort

    hallo
    ich hab denn beitrag heut schon mal geschrieben doch mich würde es sehr interssieren was sie dazu meinen
    denn ich weiß jetzt nicht ob ich es so machen soll
    dauernt ist in meinen kopf soll ich oder nicht ????

    Betreff: wie kann ich ohne 35 min zu walken trotzdem abnehm
    Autor: fett
    Datum: 19.02.04 08:56

    Hi ihr lieben

    ich bin im moment so schlapp und kann mich nicht aufraffen zu walken
    doch was kann ich tun das ich weiter abzunehmen
    also ich walke täglich 35min !!!!

    ich hab mir nun überlegt wenn ich jetzt die kcals am t´ag weglassen würde die ich verwalke würde ich doch abnehmen oder ????
    was meint ihr ????

    danke für eure bemühungen

    fett




  • RE: @fr walter friedrich bitte um schnelle antwort


    Hallo,
    habe mal irgendwo gelesen, dass das Fett beim Sport erst nach 20-25 Minuten abgebaut wird und dass man deshalb länger Sport treiben muss als 20-25 Minuten. Stimmt das?
    Wenn das so ist, dann wäre es doch vielleicht sinnvoller jeden 2. (oder3.) Tag 45 Minuten Sport zu treiben. Der Effekt müsste dann doch gleich sein, oder? Können Sie sich damit anfreunden?

    Liebe Grüße
    Degi

    Kommentar


    • RE: @fr walter friedrich bitte um schnelle antwort


      Hallo,
      Kalorien weglassen, senkt den Grundumsatz irgendwann, d.h. wenn Du wieder normal ißt, wist Du zunehmen.
      Es ist wirklich besser, regelmäßig wenigstens 45 Minuten zu walken und ab und zu etwas Gymnastik, oder Kraftsport zu machen. Damit baust Du Muskeln auf und die verbrauchen mehr Kalorien. Also kannst Du dann langsam auch wieder mehr essen.
      Ohne Sport abzunehmen ist wirklich sehr mühsam, wenn der Grundumsatz schon sehr niedrig ist und außerdem auch ungesunder.

      Gruß,
      Sabine

      Kommentar


      • RE: @fr walter friedrich bitte um schnelle antwort


        vielleicht gönnst du dir aber einfach mal 2 - 3 Tage ein Pause, steckst dir neue Ziele, und denkst einfach mal nicht daran, wie schlimm es ist nicht 1 kg abgenommen zu haben.
        Mir scheint es das einige nur noch abnehmen im Kopf haben, hallo IHR LEBT noch.
        Zum Leben gehört auch mal 3 Tage ausruhen und sich seelisch neu zu motivieren

        Kommentar



        • RE: @fr walter friedrich bitte um schnelle antwort


          Hallo Trudy, dass sind genau die richtigen Worte, die jeder so ab u. zu einmal hören muß, wenn er nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht vor lauter : Diäten/Abnehmen - - JA !?! / NEIN !?!? ....... Danke ;-)) L.G. Conny

          Kommentar


          • RE: @fr walter friedrich bitte um schnelle antwort


            hi ihr
            danke danke für eure antworten

            ich hab heut 400g abgenommen
            doch nehm ich auf dauer auch ab wenn ich statt 35 min walken 30 min spazieren gehe ???

            danke
            fett

            Kommentar


            • RE: @fr walter friedrich bitte um schnelle antwort


              liebe fett, du hast nen gewaltigen knacks, ich kann nur mit dem kopf schütteln wenn ich deine sinnfreien postings lese, du bist sicher so ne megafette tonne die sich über jedes gramm fett da ssie abnimmt freut, süsse 40 gr,ist NICHTS,einmal weniger trinken oder mal guter stuhlgang bewirkt das du mal 400gr abnimmst, du musst KILOS abnehmen,süsse...gramm bringt dir nix, geh mal zu nem ernährungsberater, dann kommste auch vom fett weg..

              Kommentar


              Lädt...
              X