#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat jemand erfahrung mit den kohlsuppenkapseln ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand erfahrung mit den kohlsuppenkapseln ???

    hi ihr alle

    wer von eiuch hat schon mal die kohlsuppenkapseln genommen????

    nimmt man davon wirklich ab ????

    oder ist das mit jojo effekt ????

    darf man da was essen wieviel ????

    berichtet mal

    wär echt nett

    waltraut


  • RE: Hat jemand erfahrung mit den kohlsuppenkapseln


    Meine Mutter hat solche Kapseln eine zeitlang genommen, denn sie wollte 1-2 kg abnehmen nach Weihnachten.
    Natürlich hat sie viel Geld ausgegeben (über 100 Euro) und der Effekt war gleich null; dennoch war meine liebe Mutter anfällig für die raffinierte Werbung für derlei Kapseln. Seither zweifle ich an ihrem Verstand. :-)

    Wenn Du wirklich Gewicht reduzieren möchtest, empfehle ich Dir ein paar andere Tricks:
    -viel Wasser trinken, am besten keine Limonade, lieber ab und an ein Glas süßen Saft
    -wenn du zu sehr schlemmst, dann achte darauf, lieber eine statt zwei Portionen zu essen
    -vielleicht kannst du Fettiges (Pommes,Kuchen) ersetzen durch eine Frucht oder 2-3 Kartoffeln
    -Abends ab und an mal eine Buttermilch (Fruchtbuttermilch von Weihenstefan/Müller) statt ein deftiges Menü essen.

    Du wirst sehen, das bringt nach 6 Wochen mehr, als solche Tabletten mit irgendwelchen Mineralien zu schlucken.
    Wenn du es schaffst, täglich auch noch eine halbe Stunde zügig spazieren zu gehen, wirst du Erfolge sehen!
    N.

    Kommentar


    • RE: Hat jemand erfahrung mit den kohlsuppenkapseln


      Vergiss diese Kapseln: koch dir lieber selber einen Topf Suppe und halt eine Woche einige leichte Ernährungsrichtlinien ein und du wirst sehen, die Kilos purzeln...Mit den Kohlsuppenkapseln hast du gerade nur Hunger, was bei der SUppen-Diät bestimmt nicht der Fall ist...VIEL GLÜCK!

      Kommentar

      Lädt...
      X