#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nehme ich von 1500 zu ???? hilfe !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nehme ich von 1500 zu ???? hilfe !!!!

    hallo ihr alle
    ich habe folgendes problem und zwar will ich abnehmen und esse eigentlich immer 1500 kcal am tag und nehme ab seit 4 wochen
    doch gestern hab ich nur 1100 kcal geschafft
    doch nun hab ich panik wenn ich heut wieder 1500 kcal esse das ich dann zunehme hab nämlich von den gestern gesgesenen 1100 kcal 300g zugenommen !!!!!

    doch nehme ich jetzt zu wenn ich wieder 1500kcal esse ?????

    ich hoffe ihr versteht was ich mein

    alles liebe
    fett


  • RE: nehme ich von 1500 zu ???? hilfe !!!!


    Hi!
    Ich kann mir das nicht vorstellen und ich denke mal, du solltest bei den 1500kcal bleiben, denn sonst wird es immer weniger und irgendwann nimmst du dann nur noch 1000kcal zu dir und dann wird es schon schwieriger wieder mehr zu essen (was du irgendwann tun mußt, denn 1000 ist zu wenig auf Dauer!). Ich würde eher die Bewegung erhöhen und die 300g das kann doch Wasser sein (Periode?) oder mal mehr Darminhalt, aber deshalb muß du dich wirklich nicht ängstigen meiner Meinung nach.
    Hast du vielleicht was anderes gegesen als sonst ?

    Liebe Grüße !
    Ann

    Kommentar


    • RE: nehme ich von 1500 zu ???? hilfe !!!!


      300gr boah bist du fett schäm dich, ab finger in den hals...

      mal im ernst du bist doch ein fake oder? wegen 300 gr so ein kindisches theater zu machen...wahrscheinlich bist du so ein mageres ding das sich viiiel zu fett findet und kalorien wie blöd zählt, und eh nix frisst,geh mal zu nem arzt.

      Kommentar


      • RE: nehme ich von 1500 zu ???? hilfe !!!!


        na super anisa sehr hilfreicher beitrag, dann laß es doch lieber ganz und denk dir dein teil

        Kommentar



        • RE: nehme ich von 1500 zu ???? hilfe !!!!


          jetzt mach' Dir mal nicht in die Hosen. Mit 1500 nimmst Du auf keinen Fall zu. Du nimmst vielleicht etwas langsamer ab. Außerdem würde ich an Deiner Stelle eine Diät halten, um mein Optimalgewicht zu erreichen. Ich würde nicht meinen ganzen Ehrgeiz in diese Sachen investieren.

          Kommentar


          • RE: nehme ich von 1500 zu ???? hilfe !!!!


            Hallo "fett"

            Ich bin immer entsetzt, wie kompliziert es sich viele mit dem Essen machen. Da werden Vitamine berechnet, Kalorien gezählt - Wahnsinn. Da wird man ja zum Ernährungs-Hypochonder. Dabei ist alles so einfach.
            Hast du dir schon überlegt, was ist, wenn du wieder normale Menge zu dir nimmst? Es stellt sich dann der bekannte Jo-Jo-Effekt ein und du wiegst ruck-zuck mehr als vorher. Daher ist es wichtig, sich "richtig" zu ernähren mit vollwertiger Kost. Du kannst dich satt essen und hast automatisch alle Vitalstoffe, die der Körper für seinen Stoffwechsel benötigt. Du musst nur ein paar Dinge beachten, dann kannst du damit wunderbar abnehmen und hast gleichzeitig die richtige Ernährung für die Zukunft, um nicht mehr zuzunehmen. Und das alles, ohne zu hungern. Viele rümpfen die Nase heutzutage, wenn sie das Wort "Vollwertkost" hören. Aber das Wort allein sagt schon alles aus. Die Kost ist vollwertig. Gleichzeitig hast du bei vollwertiger Ernährung die besten Voraussetzungen, um ernährungsbedingte Zivilisationskrankheiten zu vermeiden (Arteriosklerose, Herzinfarkt, Gicht, Rheuma, Gallen- und Nierensteine, Diabethes, usw. ) Wenn ich dich neugierig gemacht habe, kannst du mich ja anmailen. Ich helfe dir gerne weiter. Es würde jetzt zu weit gehen, das im Forum zu erläutern. Und mach dich nicht verrückt wegen 300 g.

            Gruß Vita

            Kommentar


            • RE: nehme ich von 1500 zu ???? hilfe !!!!


              Hallo "fett"

              Noch zwei Fragen: Wie groß bist du und was wiegst du?

              Gruß Vita

              Kommentar


              Lädt...
              X