#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich stille und habe nach der Schwangerschaft 9 Kilo zugenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich stille und habe nach der Schwangerschaft 9 Kilo zugenommen

    Ich stille und habe nach der Schwangerschaft 9 Kilo zugenommen. Ich muss etwas abnehmen, aber ich habe Angst, dass das Baby mich braucht, um genug zu essen. Ich habe auch häufige Verstopfungen, deshalb vermeide ich Brei und Fleisch, und weil ich stille, vermeide ich Zitrusfrüchte, Äpfel, Bananen, Kohl und alles, was Meteorismus verursacht. Was bleibt mir übrig? Käse und Brot?


  • Re: Ich stille und habe nach der Schwangerschaft 9 Kilo zugenommen

    Bis auf Kohl, Zitrusfrüchte in größeren Mengen und evtl. Zwiebeln können Sie alles essen. Besonders gegartes Gemüse ist gut verträglich, Kartoffeln, Milchprodukte, Fisch, Brot, Müsli etc. Die Speisen sollten nur nicht zu scharf gewürzt sein. Gegen die Verstopfung hilft viel Trinken und reichlich Gemüse, Vollkornprodukte und Obst

    Kommentar


    • Re: Ich stille und habe nach der Schwangerschaft 9 Kilo zugenommen

      Ich habe versucht, Diät, und für mich funktioniert es nicht ohne Übermaß - ich muss diese Kalorien verbrennen, sonst ist der Effekt unbedeutend.

      Kommentar

      Lädt...
      X