#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diät mit Erbsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diät mit Erbsen

    ich mache seit einiger Zeit Diät und esse gerne Erbsen. Nun habe ich gehört, dass dort Zucker enthalten ist. Kann ich Erbsen abends essen, ohne dass ich mir Sorgen machen muss? Oder kann man man davon sogar zunehmen?
    Kann man von Erbsen Diabetes bekommen?


  • Re: Diät mit Erbsen

    Erbsen gehören zu den Hülsenfrüchte und enthalten daher Ballaststoffe und Kohlenhydrate. Der Verzehr in üblichen Mengen ist unabhängig von der Tageszeit unproblematisch und verursacht auch kein Diabetes.

    Kommentar


    • Re: Diät mit Erbsen

      sind Erbsen also eine Ünterstützung für eine Diät?

      Kommentar


      • Re: Diät mit Erbsen

        Pflanzliche Lebensmittel sind immer eine gute Unterstützung

        Kommentar



        • Re: Diät mit Erbsen

          Ich habe auch alleine mit Erbsen schon probiert abzunehmen und hab das auch geschafft. 3Kg sind damit weggegangen, hat aber auch 8 Wochen gedauert. Ich denke wenn man seine Ernährung dahingegen noch optimiert und sport treibt geht das auch schneller.

          Kommentar

          Lädt...
          X