#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befürchtet jojo effekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befürchtet jojo effekt

    Moin zusammen.

    Ich habe in relativ kurzer Zeit ca. 9-10 kg abgenommen, so in ca 7 Wochen. War selbst erstaunt wie schnell das ging. Habe jetzt mein wunschgewicht erreicht, habe aller Dings mega Panik vor diesem jojo effekt. Ich War wirklich ziemlich konsequent und habe täglich so um die 1500-1600kcal zu mir genommen, mit seltenen cheats. Sport hab ich hin und wieder leichte Übungen gemacht aber wirklich überschaubar. Wie gesagt mit dem Gewicht bin ich jetzt absolut zu Frieden und würde es gerne halten. Hat da jemand tipps? Zu mir, ich bin männlich, 30 Jahre, 1.83 gros, jetzt ca. 75 kg. Bin Verkäufer also ziemlich viel auf den Beinen und habe täglich auch noch immer mindestens 4kilometer fussmarsch vor mir.


  • Re: Befürchtet jojo effekt

    Ergänzend hier vielleicht noch mal meinen essensplan, der meistens wiefolgt aussieht:

    Morgens:
    Apfel, banana, haferlocken, joghurt0,1, mandel, wallnüssen

    Mittags: apfel,kiwi, milch, EiweißShake

    Abends: unterschiedlich aber hauptsächlich, hähnchen, Lachs, bohnen, Champignons, brokkoli, vollkornnudeln, mal ne Balance pizza,...

    Kommentar


    • Re: Befürchtet jojo effekt

      Wenn Sie nicht in alte Verhaltensmuster fallen, sich ausreichend bewegen und ausgewogen ernähren und kalorienarme Getränke trinken ist die Gefahr für ein Jojo-Effekt eher gering...
      Häufig machen Leute eine Diät und wenn sie ihr Gewicht erzielt haben, fallen sie wieder in die alten Muster zurück und ändern nichts an dem vorherigen Fehlverhalten

      Kommentar

      Lädt...
      X