#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesunde Getränke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesunde Getränke

    Guten Abend,

    in den letzten Jahren habe ich nur Limonade, Säfte
    ( Orangensaft zum Beispiel) getrunken.
    In Limo ist ja viel Zucker drin und bei den Säften sieht es auch nicht anders aus.

    Jetzt möchte ich es ändern, also gesünder trinken.

    Nur ich weiß ich nicht was ich in Zukunft trinken kann???

    Wasser auf keinen Fall, das kann ich nicht trinken und Tees auch nicht. Das habe ich schon probiert.

    Mir ist Apfelschorle eingefallen!?
    Ist das ok??

    Das ist ja auch Mineralwasser und nicht so zuckerhaltig.

    Ich brauche mal Hilfe.

    Vielen Dank!


  • Re: Gesunde Getränke


    Bei Fruchtsaftschorlen sollten sie diese am besten selber mischen aus max. einem Teil 100% Saft und mid. 2 Teilen Wasser. Sie sollten versuchen den Saftanteil mit der Zeit vielleicht zu reduzieren, um so die Kalorien zu senken. Für etwas Geschmack können sie auch Wasser mit Zitronenscheiben oder Orangenscheiben zu versetzen.
    Eine Kalorienarme Variante stellen auch Lightprodukte eine Alternative da.

    Kommentar


    • Re: Gesunde Getränke


      Danke für den Beitrag.

      Kommentar


      • Re: Gesunde Getränke


        Wieso geht denn Wasser gar nicht?
        Ich glaube, das ist nur Gewöhnungssache.. wirklich! Ich bin die einzige aus meiner Familie, die immer viel Wasser getrunken hat, weil ich es einfach gewohnt war. Ich bekomme einfach wirklich Durst, wenn ich nicht trinke. Da will ich dann auch gar nichts süßes oder so, sondern wirklich nur Wasser :-)
        VIelleicht ist es ja doch noch einmal einen Versuch wert?...

        Kommentar



        • Re: Gesunde Getränke


          Das beste Getränk war, ist und bleibt Wasser, die ganze oberirdische Natur braucht es, nur einige Menschen meinen, es wäre nicht zu gebrauchen und sind bereit jede neue Kreation der Getränkeindustrie kritiklos zu trinken. Wer sich nur auf die Reaktion seiner Geschmacksknospen sich verlässt, begeht einen großen Fehler, die größere Rolle spielt was ab dem Rachen weiter passiert (wo man den Geschmack nicht mehr spürt) und die Geschmacksknospen lassen sich umerziehen...

          Kommentar


          • Re: Gesunde Getränke


            Hallo, also ich Trinke eigentlich das worauf ich Lust habe, man sollte auch ohne zwang abnehmen! Ich achte eigentlich nur aufs gesund ernähren und auf die bewegung, also Sport und solche Sachen.
            MfG Martin

            Kommentar


            • Re: Gesunde Getränke


              wasser ist das beste getränk, wie schon erwähnt. aromatisiertes wasser ist nicht mehr natur pur, sondern mit künstlichen aromastoffe angereichert, diese stoffe haben im körper nichts zu suchen. es ist eine sache der umerziehung der geschmacksknospen, wasser hat durchaus einen guten, leicht süsslichen geschmack (stillwasser), man kann auch mineralwasser trinken, aber nur gelegentlich. du kannst etwas zitronensaft ins wasser geben, damit ein geschmack da ist, es ist wenigstens natürlich.

              Kommentar


              Lädt...
              X