#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Methode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Methode

    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal eine Frage.
    Da ich mir mal wieder vorgenommen habe, abzunehmen und ich mich nicht mehr zu Tode hungern möchte (ohne Erfolge) habe ich jetzt an was neues gedacht.

    Seit gestern versuche ich nach 18 Uhr nichts mehr zu essen.
    Da ich einen Bürojob habe und sehr wenig Bewegung habe, möchte ich mich in den nächsten Tagen im Fitnessstudio anmelden.

    Der Punkt ist, wird es mir helfen, wenn ich morgens gut frühstücke, mittags auf der Arbeit eine Kleinigkeit, wie ein Brötchen oder eine Suppe esse und abends ganz normal vor 18 Uhr esse?
    Danach nehme ich (falls ich nochmal Hunger verspüre) Gemüse oder Obst.
    Hilft diese Methode wirklich oder ist das nur ein Gerücht?

    Für einige Antworten und Meinungen wäre ich echt dankbar

    Liebe Grüße,
    Chrissy


  • Re: Neue Methode


    Eine Gewichtsreduktion wird nur eintreten, wenn Sie weniger Energie aufnehmen als Sie verbrauchen.

    Da im Schlaf der Energieverbrauch gering ist, sollte man die Kalorienzufuhr mit dem Abendessen knapp halten. Empfehlenswert ist z.B. Salat, Gemüse und dazu eine Schnitte Brot. Aufs Abendessen verzichten ist nicht ratsam, denn der Körper braucht auch nachts ein wenig Energie. Ausserdem werden Sie mit einem knurrenden Magen nicht gut schlafen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X