#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

in 3 Wochen schön schlank?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in 3 Wochen schön schlank?

    Einmal anders rum. Ich bin männlich und habe das gleiche Problem wie viele Frauen. Ich fahre in 3 Wochen mit meinem Freund nach Rhodos und will durch 14-tägiges Fasten schnell lästige Pölsterchen verlieren. Ist sowas möglich ? Für Sport habe ich absolut keine Zeit und Fasten soll wohl am Besten und Schnellsten gehen. Bin gesund und fit, wer hat das auch schon probiert und mit welchem Erfolg ?
    Grüße Euer Michael


  • RE: in 3 Wochen schön schlank?


    Bitte, schicken Sie e. Rezept zum schell schlank werden ! Danke im Voraus

    Kommentar


    • RE: in 3 Wochen schön schlank?


      In drei Wochen schlank und auch noch schön gibt es nicht. Entweder ihr nehmt euch Zeit oder ihr sucht euch einen Partner bzw. eine Partnerin, die euch so akzeptiert wie ihr seit.

      Kommentar


      • RE: in 3 Wochen schön schlank?


        Versucht es doch mal mit zwei Obsttagen in der Woche. Das bringt Vitamine und hat wenig Kalorien. Natürlich dürft ihr dann nicht an den anderen Tagen extra mehr essen. Dann funktioniert das natürlich nicht. Ich mache das jetzt schon zwei Jahre und habe nicht das Gefühl, dass es mir an etwas mangelt. Allerdings braucht diese Art der gewichtsabnahme seine Zeit. Ich habe nun schon 10 Kilo abgenommen. Mal mehr mal weniger, versteht sich.

        Kommentar



        • RE: in 3 Wochen schön schlank?


          Wenn Du aus dem Urlaub zurück bist, kauf Die das Buch von Dr. H. Lützner: Wie neugeboren durch Fasten, GU Ratgeber Leben. In aller Ruhe und nicht nur mit dem vorangigen ziel der Crash-Diät kannst Du durch Fasten gut Gewicht verlieren, Du mußt aber auch danach Deine Ernährung umstellen um es zu halten. fasten kannst Du stationär, im Zusammenhang mit Urlaub, z.B. Fastenwandern, aber auch ambulant, in einer Fastengruppe in Deiner Stadt oder allein, aber dann solltest Du es Deinem Hausarzt sagen und in Krisensituationen auf ihn zurückgreifen können. fasten aknn man gut zwei mal jährlich, es macht auch Spaß und bringt neue Eindrücke. Viel Spaß!

          Kommentar


          • Fasten?


            Fasten als Diät halte ich doch etwas für gewagt. War auch ursprünglich nicht so gedacht, oder? Eher zum Entschlacken und Entgiften des Körpers. Danach kommt doch wieder die Frage nach der richtigen Diät.

            Kommentar

            Lädt...
            X