#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen

    Ich brauche Hilfe! Wie kann ich es schaffen 5-7 Kilo abzunehmen ohne mich runterzuhungern und die Kilos dann 2 Wochen später wieder drauf zu haben.
    Für Tips wäre ich dankbar!!!!


  • RE: Abnehmen


    Abnehmen ohne wenig zu essen und dabei gegebenenfalls zu hungern gibt es nicht. Es sei denn du machst extra viel Sport gleichzeitig, nehme ich an. Abnehemn kann man nur, wenn man entsprechend weniger Kalorien zu sich nimmt als normalerweise. Natürlich kannst du immer Rohkost knabbern, wenn du hunger hast. Aber bekanntermaßen hält man das nicht lange durch. Weis ich aus eigener Erfahrung.
    Geht es eigentlich um eine Wette? Ich habe noch nie gehört, dass man seine endlich verlorenen Pfunde wieder drauf haben möchte?
    Gruß Paula

    Kommentar


    • RE: Abnehmen


      Paula, irgendwie hast Du das falsch verstanden, ich will meine Kilos dauerhaft verlieren.

      Kommentar


      • RE: Abnehmen


        Sorry Danny, stimmt natürlich. Wäre ja auch irgendwie komisch gewesen. Obwohl.. .es gibt nichts was es nicht gibt.
        Also noch viel Erfolg
        Paula

        Kommentar



        • RE: Abnehmen


          Hallo Danny,

          1.
          3 Hauptmahlzeiten und zwei kleine. Die letzte Mahlzeit sollte möglichst lange vor dem Schlafengehen stattfinden!
          Morgens viel, abends wenig essen!

          2.
          achte mal drauf, was Du so nebenbei alles am Tag verzehrst! Damit ist jetzt schluss!
          Achte auch auf Deine Getränke! Keine Cola oder andere kalorienreiche Getränke (auch Bier und Wein sind sehr kalorienreich!)

          3.
          Bevor Du Deine feste Nahrung isst, hau Dir tüchtig Obst und Gemüse rein, damit für die Stullen nicht mehr soviel Platz ist.

          4.
          schön langsam essen!

          5.
          Bei Appetit auf etwas zwischendurch schmecken Möhren oder Äpfel o.ä.

          6.
          Sport treiben?

          7. - sehr wichtig!
          regelmäßig (z.B. 1x/Woche) morgens vor dem Frühstück wiegen!!
          das spornt an (motiviert!)
          Hast Du jemanden, der mitmacht?
          Das spornt doppelt an!

          Viel Erfolg!

          Würde mich freuen, von Dir Erfolgsmeldungen zu hören!

          Viele Grüße, Michael



          Kommentar


          • RE: Abnehmen


            Lieber Michael"
            Du scheinst ja ein richtig guter Berater zu sein.
            Nun ja, abnehmen ist für mich eigentlich weniger das Problem, weil 1. habe ich mein Idealgewicht und 2. wenn ich mich einhalte, nehme ich schnell ab.
            Doch nun mein Problem: Ich den Ansatz zur "Reiterhose", ein sehr schwaches Bindegewebe, schlaffen Po, schlaffe Oberschenkel- die typischen Problemzonen der Frau - bin jedoch erst 20 Jahre jung!!! - Katastrophal. Deshalb gehe ich seit ca. 1/2 Jahr regelmäßig joggen, Inline-Skaten und spazieren, doch an meinen Problemzonen ändert sich rein gar nichts! Nur die Unterschenkel wurden muskulöser. - Hast du vielleicht auch für mich einen guten Ratschlag????

            MFG

            Verena

            Kommentar

            Lädt...
            X