#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen...nicht mit mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen...nicht mit mir

    Hallo, ich werde bald noch verrückt,ich kriege kein Gramm runter eher kommt was drauf.Nun zu meiner Person ich bin 26 J,w,1,83 cm groß und wiege zwischen 69-70 kg,ich will aber wieder mein Wohlfühlgewicht wieder von 66-67 kg was ich noch vor einem Jahr hatte. Ich schaff das aber einfach nicht.Ich jogge JEDEN Tag knapp 1,5 Std. und esse unter meinem Bedarf.Also mein GU sind ca. 1500 kcal und lt.verschiedenen Kalorienrechner im Internet habe ich schon einen erhöhten Kalorienbedarf,das schwankt zwischen 3000 kcal und 2400 kcal wenn ich soviel Sport mache. Diese Woche habe ich speziell auf die Kalorienmenge geachtet weil ich am Sonntag soviele Süßigkeiten in mich reingeschaufelt habe aber seitdem Fressflasch sinds 1 kg mehr. Ich habe immer so ca.2000-2200 kcal gegessen und davon muss man dann noch ca.500 kcal abziehen die ich beim Laufen verbraucht habe. Das ist aber bestimmt noch zuviel da ich ja nix abnehm,ess ich weniger,kündigt sich der nächste FRessanfall schon an,denn ich habe immer großen Hunger.Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
    Ich trinke bis 3 Liter Wasser am Tag,setze auf Vollkorn,wenig Fleisch,viel Obst und Gemüse,achte auf gute Fettquellen wie Öle und Nüsse und dazu jede Menge Bewegung.Ich versteh das nicht mehr.Wenn ich wirklich jeden Tag 3000-2400 kcal zu mir nehmen würd,da würde ich ja auseinander gehen wie sonstwas.Ist mein Stoffwechsel irgendwie kaputt oder zu langsam?
    Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben wie ich da wieder rauskomme und endlich mein Wunschgewicht erhalte.Die Kilos wandern nämlich alle sofort an den Bauch,das sieht sehr unschön aus weil ich ja schlank bin und dann die dünnen Beine und dadrauf so dicker Bauch.Nicht schön sag ich euch.

    Ich bitte euch um ultimative Tipps bezüglich der Ernährung,viell.geb ich meinem Körper nicht das was er braucht?!? Ach ja habe Eisenmangelanämie aber bekomme dagegen jetzt Spritzen.

    LG saie


  • Re: Abnehmen...nicht mit mir


    Dein Körper ist schlauer als du. Er wehrt sich verzweifelt und anscheinend mit Erfolg gegen eine weitere Gewichtsabnahme. Mit einem BMI von etwa 21 liegst du mit deinem Gewicht nämlich goldrichtig.

    Du bist auf dem besten Weg in eine Essstörung oder hast wahrscheinlich sogar schon eine. Lass dich von einem Arzt untersuchen und geh zur einer Ernährungsberaterin (Adressen hat deine Krankenkasse oder der VDOe) und vor allem: zu einem Psychotherapeuten.

    Alles Gute
    Annabelle

    Kommentar

    Lädt...
    X