#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gehänselt - zu dick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehänselt - zu dick

    Hallo,

    ich bin 15 und werde in der Schule total fertig gemacht; ich wiege bei einer Größe von 1,60 m 55 kg. Ich hasse mich und meinen Körper alle rufen immer:"Die ist so dick die soll mal abnehmen."
    Meine Freundinnen sind alle um die 1,70 m und wiegen (ich habs selbst gesehen) 48 kg.
    Sie sind größer als ich und wiegen weniger.
    Ich bin so am Ende!!
    Wie kann ich abnehme?
    Wie viel darf ich am Tag essen um abzunehmen?
    Kann mir bitte jemand sagen wie viel man abnimmt wenn man 10 Tage nichts isst?
    Mehr als 2 kg?
    Danach würde ich dann wieder normaler essen!

    Ciao


  • RE: Gehänselt - zu dick


    hallo lilie

    10 tage nichts zu essen ist völlig überflüssig, das bringt dir und vorallem deiner figur überhaupt nichts! mit 55 kilo bist du nicht übergewichtig. aber wenn du von dir aus und nicht weil andere dich darauf aufmerksam machen, abnehmen möchtest dann versuche es mit ausgewogener ernährung und ein wenig bewegung ein besseres körpergefühl zu erhalten. diese super null diäten machen dich nur krank!! schreib dir mal auf was du den ganzen tag über isst und versuche die kleinen sünden wie schokolade oder kekse durch obst zu ersetzen. aber lass die finger von krankmachenden kuren. damit wirst du nur noch unglücklicher.

    liebe grüsse und viel glück terry

    Kommentar


    • schule fuer magersuechitige..???


      *raeusper* tschuldigung, aber dein gewicht is wirklich ok... vielleicht etwas mehr sport, fasl da wirklich irgendwo speck is... aber hugern hast du nciht noetig, und deine freundinnen haben eindeutig untergewicht... naja, also findest du dich noch schoen, oder haben die so einen extrem leichten knochenbau... irgendwas stimmt da nciht....

      Kommentar


      • RE: Gehänselt - zu dick


        Hallo Lilie!

        Von wem wirst du denn gehänselt? Von den pubertierenden Jungs etwa? Die verstehen doch noch gar nichts von der Weiblichkeit! Wie auch, wenn viele Schulmädchen heutzutage wie Jungs aussehen: so flach wie Bretter!

        Das, was du deinem Körper zumuten willst, kann so nicht stehen bleiben!!! Wie kommst du um Gottes Willen auf solche Gedanken - 10 Tage nichts Essen? Auf keinen Fall bist mit 55 Kilo zu dick! Und ich weiß, wovon ich rede: bin nämlich auch 1,60 m groß, wiege 54 Kilo und alle finden mich bereits zu mager. Bin zwar 28 und Mutter, da verteilt sich auch das Gewicht ganz anders als bei einer 15jährigen. Bei dir mag noch da oder hier der sog. "Babyspeck" vorhanden sein, bei mir dagegen sammelt sich alles auf den Hüften. Trotzdem fühle ich mich in Gr. 36 auf keinen Fall zu dick! Und warum sollte es dir anders gehen? Das Gewicht ist doch nur eine blöde Zahl und sagt noch garnichts darüber, ob du eine schöne Figur hast. Oder glaubst du mit 2-5 Kilo weniger wirst du plötzlich wie ein Model aussehen?

        Aber sag mal, sehen deine Freundinnen eigentlich alle gesund aus? Oder kann man da nur noch die Knochen zählen? essen sie auch vernünftig? Oder hängen sie nach dem Essen über der Kloschüssel? Bereits bei unserer Größe wären wir beide mit 48 Kilo UNTERgewichtig! Es kann doch nicht bei allen deiner Freundinnen die Veranlagung dafür verantwortlich sein, daß sie alle total mager sind!

        Habt ihr Mädels nichts Sinnvolleres zu tun, als euch gegenseitig mit Modekrankheiten "anzustecken" (Bulimie, Magersucht)??? Du merkst ja gar nicht, wie schnell du da drin bist. Und abnehmen geht auch auf gesunde Art! Mit 15 mußt du besonders auf die richtige und genügende Nahrungszufuhr achten, weil sich dein Körper noch bildet. Wenn du durch Hungern abnimmst, wirst dein Gewicht danach nicht lange halten können. Sobald du anfängst wie gewohnt zu essen hast du alle Kilos schnell wieder drauf. Oder willst du dein Leben lang ohne Nahrung auskommen? Richtig abnehmen kann man nur, wenn man sich damit Zeit lässt und bloß nicht zu wenig isst.

        Wenn du Lust auf weitere Tipps von mir hast, melde dich ruhig mal! Ich habe in den letzten ca. 3 Monaten gut 10 Kilo abgenommen, ohne Wundermittelchen, ohne Hungern, aber mit etwas Sport und viel Disziplin.
        Es soll jetzt aber nicht heißen, daß ich dich zum abnehmen "anheizen" will, und mehr als 5 Kilo solltest du wirklich nicht abnehmen! Vielleicht melden sich auch einige Experten auf deinen Beitrag, denn ich bin es nicht.

        Ich wünsche dir alles Gute und pass bloß auf dich auf!!!

        LG T***

        Kommentar



        • Hi T****!!!


          Ja es sind hauptsächlich die Jungs die mich so fertig machen.
          Ich hatte noch NIE einen Freund, meine Freundinnen hatten alle schon sehr viele...Sie geben damit nicht an oder so...aber ich kriege das ja in der Schule mit!
          Ich habe einige Jungs auch schon gefragt, aber sie sagten immer:"Lach, nehm erstmal mind. 10 kg ab, dann könne wir ja mal weitersehen...!"
          Danach hab ich mich total verkrochen...

          Tschüss

          Kommentar


          • RE: Hi T****!!!


            auf solche jungs kann man doch eccht pfeofen, aber vielleicht solltest du dir ein anderes umfeld suchen, wenn da alle so oberflaechig sind... versteh mich nciht falsch, aber wo lebst du, oder eher, was fuer menschen leben da, oder gehen waf deine schule...???

            Kommentar


            • RE: Hi T****!!!


              Hallo Lilie!

              Was sind den das für Typen auf deiner Schule? Lohnt es sich wirklich für solche Idioten zu hungern? Sind sie denn alle so perfekt, daß sie sich das Recht nehmen über deine Figur zu lästern? Der eine hat bestimmt Segelohren, der andere - krumme Beine, der dritte - eine schiefe Nase :-))) Dann bleibe ich lieber ganz ohne Freund. Solche Idioten, wie du beschreibst, wollen doch nur möglichst viele Mädels ins Bett kriegen. Hättest du Lust, dich auf diesen Mist einzulassen? Wenn sich ein Junge wirklich FÜR DICH interessiert, wird er auch deinen Körper wunderschön finden und lieben.
              Das wirst du jetzt aber auf keinen Fall einsehen wollen... ich weiß...


              LG T***

              Kommentar



              • RE: Hi T****!!!


                Liebe Lilie,

                lass Dir nicht einreden, Du wärst zu dick!

                Ich selbst fand mich schon mit 13 zu dick, obwohl ich nicht dick war, sondern nur etwas unförmig, weil Busen und Hüften eben schon anfingen, sich zu bilden. Ich habe nur schlabbrige Oberteile getragen, das kaschierte aber nicht meinen großen Busen sondern verdeckte nur meine schlanke Taille, sodaß ich wirklich mollig wirkte.

                Damals habe ich mit der 1. Diät angefangen und habe es bis heute nicht aus dem Kreislauf zunehmen/abnehmen heraus geschafft.

                Tu Dir das nicht an, willst Du noch in 20 Jahren damit herumdoktorn?

                Du bist nicht zu dick,. Deine Figur formt sich zur Zeit und das sieht halt noch etwas unförmig aus.

                Versuche, Dich gesund zu ernähren, lass möglichst die Süßigkeiten und Chips weg, mach etwas Sport, vielleicht gezielt für Taille, Bauch, Po, kleide Dich vorteilhaft, unterstreich Deine schönen Seiten, lächle viel, Ausstrahlung macht 50% der Schönheit aus

                Du hast dann in ein oder zwei Jahren ein Top Figur, ohne Diät, während die anderen Mädels neidisch auf Deinen Busen starren

                Alles Gute,
                molly

                Kommentar

                Lädt...
                X