#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Alternative zu Wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Alternative zu Wasser

    Hallo....

    Ich würde gerne etwas anderes Trinken, was nicht Süß ist oder Kalorienbomben enthält.
    Gesagt wird ja immer, das Wasser oder Wasser mit Kohlensäure das beste wäre.
    Nun da mir Wasser nach nichts schmeckt suche ich nach Alternativen, evtl. Wasser mit Geschmack oder Säfter o.ä.
    Was könnte man noch Trinken, was Geschmack hat und eine Alternative zu Wasser wäre?


  • Re: Suche Alternative zu Wasser


    Hallo
    Darfs statt süss auch sauer sein? ;-) Dann würd ich mal etwas Zitronensaft reinkippen, dann schmeckts auch schon anders.....
    Oder das Wasser zwischendurch mit etwas Cola light auffüllen, nur so'n bisschen, damits mal anders schmeckt...
    LG Mägy

    Kommentar


    • Re: Suche Alternative zu Wasser


      Hallo!
      Wir trinken auch fast immer Wasser,aber irgedwann brauch man auch mal was anderes.Wir kochen verschiedene Teesorten und stellen den kalt und ein bissel Zitrone (frische Zitrone)schmeckt sogar den Kids.Denke aber ueber Saftschorle ab und an ist nix einzuwenden oder auch mal ein Cola Light sollte halt nicht immer sein.

      Kommentar


      • Re: Suche Alternative zu Wasser


        Hi...

        Danke für die Antworten, in der Firma habe ich mir angewohnt, weniger Kaffe und weniger Cola zu trinken, zwei Tassen Kaffee und eine Flasche Cola Zero am Tag, mehr nicht.
        Zu Hause hatte ich immer dieses Wasser mit Geschmack getrunken, von Vilsa mit Apfel oder Orange, das soll aber auch viel Zucker enthalten.
        Nur Wasser pur... bäähhh nee.. muß nicht sein, deswegen suche ich nach Alternativen.
        Tee kaltgestellt wäre auch eine, nicht alle Sorten kann man dafür nutzen, denke ich mal.
        Und Eistee ist Zuckerwasser pur für mich, das mag ich auch schon nicht mehr.

        Kommentar



        • Re: Suche Alternative zu Wasser


          Doch eigentlich kann man alle Sorten Tee nutzen,wir nehmen von Grünem Tee bis Pfefferminze oder auch Fruchttee alle Sorten etwas frische Zitrone aber kein Zucker LECKER!!

          Kommentar


          • Re: Suche Alternative zu Wasser


            Hallo,
            habe auch vieles versucht, weil mir der Geschmack von Wasser allein nicht zusagt. Um einwenig Geschmack zu haben nehme ich 100% Apfelsaft und mische ihn mit Wasser. Am liebsten eiwenig mit Kohlensäure...Da ich viel Sport mache und auf meine Ernährung achte, weiss ich, das es sehr KALORIEN ARM ist ()

            Kommentar

            Lädt...
            X