#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

so vibrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so vibrieren

    ich hab keine ahnung ob es das richtige forum ist.

    und zwar ist mir aufgefallen das ich manchmal wie so ein vibrieren habe im bein. dann nicht weiß ist es das handy oder bin ich es. es fühlt sich gleich an. meistens in den beinen ist das.

    auch so hab ich manchmal das gefühl das blut spüren zu können wie es fliesst. weiß aber nicht wie ich das erklären soll. spüre so ein pulsieren.

    mein kreislauf ist wegen wenig essen oft schlecht, weiß nicht ob das wichtig ist.

    ist das normal mit den beine vibrieren oder ist es was zum sorgen machen?


  • Re: so vibrieren


    Vermutlich ist das harmlos, das kann ich aber so nicht sicher sagen, dazu müsste ein Neurologe Sie untersuchen.
    Solches Vibrationsempfinden haben viele Menschen, es sind Nerven, die etwas melden, was nicht da ist.
    Sowas wird verstärkt durch Nervosität und Stress, auch mal durch hunger oder Durst und kommt grundsätzlich bei Menschen allen Alters vor. In aller Regel ist es harmlos und vergeht rasch wieder, besonders wenn man es ignoriert.
    Gewissheit bringt aber nur die Untersuchung.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: so vibrieren


      danke! da bin ich aber beruhigt.

      ja stress ist auf arbeit dauernd, merke das auch so im verhalten bei mir an fahri´gkeit und so.
      ist auch nur auf arbeit, nie zuhause.

      ja dann wirds das sein.
      versuch mal zu ignorieren. da ich weiß es ist bestimmt nicht schlimm geht das eh besser.

      Kommentar

      Lädt...
      X