#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!

    Hallo,

    ich hatte gestern in der Schule einen "kleinen" Zwischenfall. In Englisch wurd ich aufeinmal total müde.Kuzre Zeit später bekam ich kalte Schweißausbrüche und fing an zu Zittern. Ich hatte Heißhunger auf was süßes. Als wir in die Pause sind, wusste ich nichtmal wo ich genau her muss um auf den Hof zu kommen. Ein klassenkamerad hat mich praltisch an die Hand genommen und mich mitgenommen. Die Schweißausbrüche wurden schlimmer und ich hatte Probleme mit dem laufen. Iwann kam der Klassenkamerad der mich mit in die Pause genommen hat und hat mich gefragt ob es mir besser geht. Es ging mir auch besser, allerdings hatte er mir auch was zu essen und zu trinken gegeben. Nur weiß ich nich das ich etwas gegessen geschweige denn getrunken habe. Ich habe einen Blackout von ca 10 min. Er sagte mir das ich aufeinmal total blass war und gelblich gefärbte Lippen habe. Ich hätte wirres Zeug erzählt, kam ihm vom sprechen her, vor wie betrunken. Er meinte ich hätte gelallt.
    Seit dem das inner Schule passiert ist, kam das noch 3mal zu Hause vor...auch heute Nacht. Ich bin dvon wachgeworden...wil mir total kalt war wegen dem Schwitzen...kann es sein das ich Diabetes habe?
    Ich habe eine Diabetikerfamilie. Meine Mutter,meine Tante,mein Onkel und mein Opa sind/waren alles Typ 1 Diabetiker....


  • Re: Hilfe!!!


    hallo , du weißt doch hoffentlich , daß sich der typ 1 "nicht" durch unterzuckerungen bemerkbar macht sondern durch zu "hohen" blutzucker und der macht sich durch viele andere symptome bemerkbar.
    du solltest daher zu einem facharzt für inneres gehen und die ursachen klären lassen.
    denn ein beginnender typ 1 ist es nicht, ob tyß2 im frühstadium erfährst du beim doc.
    mfg.klaus

    Kommentar

    Lädt...
    X