#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautgefühle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautgefühle

    Bei einer Untersuchung in der Uniklinik wurden die Beschwerden unter Schmerzbehandlung geführt, obwohl es kein Schmerz ist. Ich habe seit über 1 Jahr an den Unterarmen und Unterschenkel ein Hautgefühl bei jeglicher Berührung mit Kleidung, als würde ein nasser Duschvorhang an meinen Beinen kleben. Ich laufe seither im Haus mit kurzen Hosen herum und muss mich auaßerhaus zwingen das gefühl zu ertragen. Das kostet zeitweise soviel Energie wie das wegdrücken von Schmerzen. Bisher konnte mir kein Arzt und alle bisher geführten UNtersuchungen einen Rat geben.


  • RE: Hautgefühle


    Wurden Medikamente (Antiepileptika, Antidepressiva) bereits ausgetestet ? Haben Sie es bereits mit Hypnose oder ähnlichen Verfahren versucht ? Beides sind zumindest Optionen bei Erkrankungen, die nicht genau erfasst werden können.

    Kommentar


    • RE: Hautgefühle


      Hallo

      Probieren Sie es mal mit der Therapie Craniosacralbehandlungen

      Wen sie adressen benötigen, wo es ausgebildete Therapeuten gibt, melden Sie sich.

      Kommentar


      • RE: Hautgefühle


        Hallo!

        Ein Mangel an Kalzium, B-Vitaminen & Zink kann Fehlempfindungen auslösen.

        Hast du sonst irgenwelche Beschwerden/Merklmale?

        * Trockene Haut
        * Weiße Flecken auf den Fingernägeln
        * Wie schläft du
        * Kannst du dich gut entspannen
        * Machst du irgenwelche Diäten bzw. isst du bestimmte Nahrungsmittel nicht
        * Nimmst du irgendwelche Medikamente
        * Wie sehen deine Zähne aus
        * Beschreib dich mal etwas näher ...

        lg

        Kommentar


        Lädt...
        X