#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nun schon 1 Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nun schon 1 Jahr

    Hallo,

    ich habe nun schon über ein Jahr fast täglich Schmerzen. Die Schmerzen sind krampfartig und manchmal auch nur ein drücken; und zwar an der rechten Bauchseite. Mein erster Verdacht war Blinddarm. Ich war dann bei einem Internisten und der hat mich komplett durchgecheckt. Stuhlprobe, blutprobe, urinprobe, abtasten und ultraschall. bei der frauenärztin auch. beide konnten nichts finden und mir wurde die Diagnose Reizdarm mitgeteilt. nur kann ich das irgednwie nicht glauben, da die schmerzen teils schlimmer gewordne sind. sie sind mittlerweile als etwas höher, hinter den ersten rippen. dazu habe ich starke rückenprobleme( durch falsches bett und keine muskulatur, skolliose und rechtes bein zu kurz). kann eins dieser dinge auch für die krämpfe und das stechen ursache sein? zu welchem arzt kann ich denn noch, wenn bisher nichts gefunden wurde??!


  • RE: schmerzen nun schon 1 Jahr


    Hallo Sabbel,
    hast Du schon mal daran, gedacht einen Ortopäden aufzusuchen, denn wenn Du sagst das Du eine Beinverkürzung und Probleme mit dem Rücken hast kann es sein , das es von der Hüfte kommt oder aber Du hast Dich mal verrenkt , denn dann kann den Schmerz auch nach vorne Ziehen, Du kannst vom Rücken so starke Schmerzen bekommen , das man glaubt es kommt vom Herzen, oder suche einen Chirotherapeuten auf.
    Alles Gute,gute Besserung
    Emma

    Kommentar


    • RE: schmerzen nun schon 1 Jahr


      Die Schmerzen können auch von der Skoliose kommen. Wieviel Grad hat den deine Skoliose?

      Kommentar


      • RE: schmerzen nun schon 1 Jahr


        das weiß ich nicht. es hieß eigentlich nur "eine leichte".
        und davon kann man krämpfe bekommen (am besten mit seitenstechen zu beschreiben...so ähnlich)???!

        Kommentar



        • RE: schmerzen nun schon 1 Jahr


          Hallo!

          Hat der Internist auch nach Gallensteinen geguckt? Ich hatte welche und dadurch teilweise heftige Krämpfe/Stechen im rechten Oberbauch bis hin in den Rücken. Könnte ja auch sein?!

          Gruß
          Perdita

          Kommentar


          • RE: schmerzen nun schon 1 Jahr


            nö...danach hat er gar nicht gekuckt....er hats auch nicht erwähnt!!!
            er vermutete gleich von anfang an eben reizdarm aufgrund stress....das war so im april die untersuchung. aber es is eben immernoch nicht besser und es reicht mir einfach....nach einem jahr.
            es schlägt sehr auf die nerven und solangsam verzweifel ich daran, da es echt überall und immer auftritt und es einen doch sehr belastet!

            Kommentar


            • RE: schmerzen nun schon 1 Jahr


              Dann laß das mal unbedingt per Ultraschall kontrollieren. Könnten gut Gallensteine sein. Und wenn dem so sein sollte, geht es dir wieder super, wenn die Gallenblase samt Steinen entfernt wurde. Ich bin froh, daß ich diese Schmerzen nicht mehr ertragen muß. es war die Hölle. Aber das ist halt nur meine Vermutung.

              Kommentar



              • RE: schmerzen nun schon 1 Jahr


                Du solltes dich dringend orthopädisch untersuchen lassen. Es sollte unbedingt der Grad deiner Skoliose festgestellt werden.

                Informier dich mal hier: http://www.skoliose-info-forum.de

                Kommentar


                • RE: schmerzen nun schon 1 Jahr


                  Nach Gallensteinen wird eigentlich automatisch während einer Abdomen Sono gesehen. Eine spezielle Untersuchung wird vermutlich nicht notwendig sein.
                  Eine Untersuchung der Wirbelsäule bei einem Manualtherapeuten ist sicherlich sinnvoll. Ob dadurch aber alle Symptome zum Verschwinden zu bringen sind, kann ich im Voraus nicht beantworten lohnend ist ein Versuch aber immer. Ansonsten könnten Sie auch einen Arzt für Naturheilverfahren zu Rate ziehen. In der Naturheilkunde gibt es möglicherweise noch neue Ansätze, die zu einer Besserung beitragen können.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X