#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trigeminus Neuralgie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trigeminus Neuralgie

    Hallo Ihr lieben,

    einige werden mich vielleicht noch von damals kennen, ich schleppe mittlerweile schon das dritte Jahr meine Tn mit mir herum *gg*
    auf der einen Seite bin ich ja vor zwei Jahren operiert worden.
    Damals war ich verzweifelt auf der Suche nach einen richtig schönen Familiären Trigeminus Forum, indem es rein ausschließlich um die TN geht, aber das habe ich leider ned gefunden.
    Nun habe ich mich vor längerer Zeit selbst entschlossen ein solches Forum zu eröffnen
    zu finden ist es Hier.

    Ich hoffe das ich euch bald bei mir begrüßen darf

    bis dahin liebe Grüße

    sternchen


  • RE: Trigeminus Neuralgie


    sorry, das mit dem Link hat wohl ned geklappt, dann halt so :
    http://www.foren.de/system/index.php?id=shania1706


    nochmals liebe Grüße

    sternchen

    Kommentar


    • RE: Trigeminus Neuralgie


      Viel Erfolg !

      Kommentar


      • RE: Trigeminus Neuralgie


        Ich Danke Ihnen Herr Dr. Wachter,
        denn auch Sie haben mir damals sehr geholfen, wofür ich Ihnen heute noch sehr Dankbar bin.

        Liebe Grüße

        sternchen

        Kommentar



        • RE: Trigeminus Neuralgie


          Lob ist immer schön!

          Kommentar


          • RE: Trigeminus Neuralgie


            Gibt es denn hier keine Trigeminus Patienten ?


            *fragenderBlick*


            Liebe Grüße


            Sternchen

            Kommentar


            • RE: Trigeminus Neuralgie


              Hallo Sternchen,

              ich bin vielleicht ein Trigenimus- bzw. A-typischer Gesichtsscherzfall. Unter Strich bleibt erst mal, daß ich seit ca. 3 1/2 Jahren entsetzliche brennende Beine habe zu denen sich am genau 01.03.05 grausamste Zahnschmerzen gesellten. Nach erfolgloser Zahnbehandlung (am Schluss waren es vier Zähne weniger) sind die Schmerzen immer noch die alten, wenn nicht schlimmer. Bin dann im Juli diesen Jahres in die Uniklinik Regensburg gefahren, dort ist auch eine spezielle Zahnklinik involviert. Die waren die ersten, die mich nicht wie einen tablettensüchtigen Junkie behandelt haben, einen Befund habe ich jedoch auch nicht, außer den vorgenannten. Letztlich weiß ich gar nichts, hab jedoch in anderen Foren viel über eine Jaenetta(??)-OP gelesen. Ich für meinen Teil bin seit vier Monaten in einer ambulanten Schmerztherapie. In dieser bin ich auf L-Polamidon und Lyrica eingestellt. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß das der richtige Weg auf ewig sein kann.... Eigentlich bin ich momentan relativ schmerzfrei, aber irgendwie ist mir das mit den Medikamenten suspekt. Ich kann Dir nur sagen, ich habe wirklich sämtliche Untersuchungen hinter mir, ob wichtig oder unwichtig, teilweise doppelt und dreifach (vollkommener Hirnriss) und jede ohne Befund, ab doch, ein Bandscheibenvorfall wäre da, aber der kann nicht die Ursache für diese abartigen Zahn-, gelegentlich Ohren- und sehr sehr starke Kopfschmerzen sein. Das nun kurz zu mir.... ob ich denn richtig in diesem Forum bin, kann ich jetzt so genau nicht sagen..... probieren geht über studieren, gell.

              Bis bald vielleicht.....lg misery

              Kommentar



              • RE: Trigeminus Neuralgie


                Hallo Misery,
                warst Du denn schon bei einem Neurologen ?, und wurde denn schon ein MRT bzw. Ct gemacht ?.


                Liebe Grüße

                sternchen

                Kommentar

                Lädt...
                X