#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheibenvorfall ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheibenvorfall ?

    Hallo,
    habe seit ca Nov. 04. zeitweise Schmerzen im linken Arm bis zum Zeigefinger und Daumen (Daumen Zeigefinger zusammengedrückt wie elektrischer Strom )Im Armmuskel
    das Gefühl, als wenn tausend Messer zustechen.
    Schmerzen sind nicht mehr erträglich.Links kann ich kaum richtig zufassen.Mein Orthopäde hat mir Akupunktur ,Reizstrom + Wärme,Strecken und Hydrobett verordnet.
    4x habe ich diese Prozedur schon mitgemacht,leider werden die Schmerzen nicht weniger ,sondern sind zeitweise schlimmer geworden.
    Habe Schmerzmittel direkt in den Halswirbelbereich gespritzt bekommen,aber wie es scheint ohne Erfolg.,zeitweise nur Schmerzlinderung.
    Medikation :Ibuprofen + Myospasmal
    Frage: Wer hat ähnliche Probleme oder wer kann mir weiterhelfen.
    Für Antworten bedanke ich mich im vorraus


  • RE: Bandscheibenvorfall ?


    Eine NMR Untersuchung gibt Aufschluß über die Verhältnisse der Bandscheiben. Ein Neurologe kann feststellen ob Nerven geschädigt sind. Beides sind wichtige Diagnosekriterien (bei den von Ihnen beschrieben Schmerzen) für die weitere Therapie.
    Ansonsten sollte nebenher eine manualtherapeutische Diagnostik durchgeführt werden. Hier wird kontrolliert ob Gelenke und Muskulatur in der richtigen Stellung und Funktion sind.

    Kommentar


    • RE: Bandscheibenvorfall ?


      Genau, vielleicht hilft auch Muskelentspanner.

      Ich hatte einen Ischias vor 7 Wochen und habe 3 Tage lang Myoson direct genommen und mein 3 jahre langes Kribbeln in den Beinen war plötzlich weg, wo auch keiner wußte woher es kam.

      Aber Neurologin ist sehr wichtig da schließe ich mich Dr. Wachter an.

      Gruß Brigitte

      Kommentar


      • RE: Bandscheibenvorfall ?


        warum sind die nachfolgenden Beiträge gelöscht worden ??
        was könnte auf einen zu kommen wenn Diagnose
        Prolaps 5 + 6 Hws Bereich ist ??

        Kommentar


        Lädt...
        X