#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen seit Bandscheiben OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen seit Bandscheiben OP

    Hallo,
    ich hatte vor 2,5 Jahren eine Bandscheiben OP. LWS.
    Nach der Nachuntersuchung stellte sich heraus, das das Narbengewebe verhärtet ist und auf den Nerv drückt.
    Seither habe ich dauernd schmerzen. Brustschmerz, Rückenschmerz und und und. Ich fühle mich teils hundeelend und totkrank und nerve damit schon meine Familie.
    Frage: kann der Rücken mein Wohlbefinden so stark beeinträchtigen. Strahlen Rückenschmerzen in den gesamten Körper aus.


  • RE: Schmerzen seit Bandscheiben OP


    ICH DANKE FÜR EURE NICHT ERFOLGTE HILFE

    Kommentar


    • RE: Schmerzen seit Bandscheiben OP


      Hallo, kann mir vorstellen wie du dich fühlst !
      Mein Mann hatte vor 5 Jahren einen Bandscheibenvorfall LWS der erst vor 2 Jahren operiert wurde nachdem alle anderen Therapien keinen Erfolg hatten. Leider war die Bandscheibe bereits völlig zerstört und die Wirbel mußten versteift werden. Er hatte wahnsinnige Schmerze und mußte 4 Monate ein Korsett tragen. Insgesamt war er 2,5 Jahre krank geschrieben bzw. erwerbsunfähig. Inzwischen hat er wieder starke Schmerzen, die in die Schultern und Beine ausstrahlen. Die Beine prickeln, brennen und werden taub. Der Arzt vermutet Narbengewebe das operativ entfernt werden muß. Genau wie bei dir leidet mein Mann auch so stark unter den Schmerzen, dass er sich oft hinlegen muß, keine Kraft und Lust hat etwas mit den Kindern zu unternehmen , Nachts nicht durchschlafen kann und das gesamte Familienleben betroffen ist. Zu den Körperlichen Schmerzen kommt natürlich auch die Angst um den Arbeitsplatz und das Gefühl kein "ganzer Mensch" mehr zu sein, was auf die Dauer völlig zermürbt.
      Ich hoffe dir und ihm kann geholfen werden und wünsche dir Durchhaltevermögen und gute Besserung.
      Gruß China

      Kommentar


      • RE: Schmerzen seit Bandscheiben OP


        Ja,die Rückenschmerzen strahlen im gesamten Körper aus.Bei mir ist es jedenfalls so.Habe seit Oktober 2003 starke Schmerzen an der LWS und dazu noch eine Rückgratverkrümmung.An manchen Tagen könnte ich nur noch weinen.Meinen Mann geht das ganze auch schon mächtig auf die Nerven wenn er sich jeden Tag anhören muß,daß mir etwas weh tut.Es ist wirklich jeden Tag etwas anderes.Meine ganze Ehe leidet darunter.Man kann nichts mehr unternehmnen,weil man vor Schmerzen kaum laufen kann.Ich jedenfalls quäle mich dann noch dazu und bekomme für Wochen dann wieder die Quittung.
        Gestern war ich bei einen Speziallisten wegen meinen Rücken,mußte 4 Monate auf diesen Termin warten und dann dieser Reinfall,ich soll mich für eine Schmerztherapie entscheiden.Da würde ich nach 10 Tagen die Klink Schmerzfrei verlassen.Ich lasse mich doch nicht mit Schmerzmittel voll pumpen,da ist mir auch nicht geholfen und das soll 3-6Monate anhalten und danach muß man wieder gehen.Nein,die Ärzte machen es sich viel zu leicht.
        Wenn man in dieser Gesellschaft krank ist,ist man der letzte Dreck.Nur noch ein Versuchskanninchen.

        Kommentar


        Lädt...
        X