#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Gelenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in den Gelenken

    Hallo Liebe Experten.

    ich bin nun 36Jahre habe seid Jahren Schmerzen in den Gelenken angefangen hat es mit den Knie eine Op hatte ich 2010 Arthroskopie Knie re. Damals wog ich noch 140kg und Schulter li. da bekam ich eine infiltration 2012. Und mir wurde gesagt solle abnehmen. 2013 dann Sleeve Gastro op minus 70kg. Trotzdem habe ich noch die Schmerzen bei beiden Knie wurde mrt gemacht 2015 o.B.
    Juni 2016 nach einer infiltration in die re Schulter plötzlich Taubheit im ganzen arm mega starke Schmerzen konnte in für 3 Wochen nicht gebrauchen. Durch Physiotherapie ist alles wieder besser. Aber trotzdem bei Wetteränderung starke Schmerzen mittlerweile in allen Gelenken re. Arm kraftlos und Schulter schmerzt in Ruhe und Bewegung.
    Aussage immer nur psychisch soll mich ausruhen. (Zuerst sollte ich abnehmen dann nehme ich ab und es ist psychisch) wo kann das Problem liegen. Danke


  • Re: Schmerzen in den Gelenken

    Nachtrag. Im re Oberarm befinden sich laut Physiotherapie Knoten welche selbst durch dry needling nicht weggehen.
    Vorerkrankungen Schilddrüsenunterfuntion vor b 12 mangel und Eisen ist oft kritisch Bis zur starken gewichtsabnahme hypertonie und Diabetes Typ 2 nicht Insulin pflichtig.

    Kommentar

    Lädt...
    X