#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schambeinstechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schambeinstechen

    Hallo
    Seit ein paar Monaten habe ich so ein punktuelles Stechen rechts am Schambein !Es ist ungefähr so zwischen Unterbauch und Schambeinbereich und mir ist die letzte Zeit auch immer ein bißchen übel.Essen kann ich aber normal.Es sticht nicht immer.Nachts sehr selten am Tag manchmal mehr manchmal weniger!Beckenschmerzen rechts habe ich auch und im Bereich der Lendenwirbelsäule auch ein Ziehen.Dann habe ich Bauchkrämpfe im Unterbauch mal Stechen rechts mal stechen links,war beim Darmspiegeln alles ok!War beim Urologen alles ok!War beim Orthopäden alles OK!!Bin stark übergewichtig und habe eine sitzende Tätigkeit!Fahre den ganzen Tag Auto und habe fast keine Bewegung!Seit 13 Jahren habe ich jetzt schon diese Bauchkrämpfe und sie haben sich seit der Zeit in immer kleiner werdenden Abständen gemeldet.Jetzt habe ich es täglich von früh bis abends,nur nachts habe ich sehr selten Schmerzen!!Laktoseintoleranz habe ich auch per Allergietest rausgefunden in der Klinik.Was kann ich noch tun?Das Stechen ist unangenehm und nervt sehr!Bitte um Rat


  • Re: Schambeinstechen


    Hat sich einmal ein Physiotherapeut um Sie gekümmert? Wäre zumindest nochmals eine Überlegung.

    Kommentar

    Lädt...
    X