#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erst schmerzen im Bauch jetzt in den Gelenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst schmerzen im Bauch jetzt in den Gelenken

    Hallo zusammen!
    Ich hab da mal folgendes kleines Problem!
    Ich bin 36 Jahre,männlich und vor ca. 1 Jahr fing alles mit Schmerzen im Bauchbereich an und dann kam eine vielzahl von Untersuchungen( Magen-Darm-Blasenspiegelung/Mrt/Ct/Blutproben rauf und runter/Urin/Stuhl.....ect.) leider (oder zum Glück) ohne Befund! In der zwischenzeit tun mir auch sehr viele meiner Gelenke schmerzen verursachen und ich habe immer wieder sehr starke pochende Kopfschmerzen!
    Bei meinem letzten Arzt besuch vor einer Woche wurde mir wieder mal eine Menge Blut entnommen und auf Borrelien untersucht, Dabei kam auch nur ein zwischenwert raus also weder zu stark erhöt als wie auch normal niedrig! Zu dem wurden Antikörper gegen Campylobakterbakterien nachgewiesen was wohl auf eine vergangene Infektion mit selbigen hinweist; nur das ich das bisher nicht wusste das ich soetwas mal hatte!
    Meine Frage ist: können die Schmerzen in den Gelenken und Rücken evtl von einer solchen nicht richtig ausgeheilten Infektion kommen und wenn ja nützen Antibiotika im nachhinein noch etwas? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Ihre Mühen und wünsche eine schöne Woche noch


  • Re: Erst schmerzen im Bauch jetzt in den Gelenken


    Vermutlich eher nicht. Ich kann aber keine definitive Antwort geben.
    Eine Möglichkeit wäre noch einen Rheumatologen aufzusuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X