#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chr. Schmerzen links unter den Rippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chr. Schmerzen links unter den Rippen

    Hallo!

    Ich habe zweit mehr zweieinhalb Jahren einen Druck unter den Rippen links. Mein Internist meinte, ich hätte ein Reizdarm und gab mir Tabletten. Zwei Wochen später stellte sich raus, daß ich schwanger war und mußte die Tabletten weglassen. In der SChwangerschaft hat meine Kleine mir immer wieder genau in diese Stelle getreten und das ziemlich lange, weil sie sehr groß bei der Geburt war und somit schon früh Platzmangel bestand *g.
    Kurz nach der Geburt war alles weit ok...und dann nach ein paar Monaten, merkte ich den Druck wieder...er wird irgendwie mit der Zeit immer stärker....mal fühlt es sich an wie Nierenschmerzen (trinken tu ich auch nicht wirklich viel...1 bis 1,5 l sind für mich schon gut pro Tag) und jetzt hab ich das Gefühl, als ob unter meinen Rippen entweder was zu viel ist oder als ob da ein Loch ist...irgendwie sehr merkwürdig...so ein Druck/Brennen als ob die Nieren "kalt" sind...Selbst wenn ich auf der rechten Seite liege fühlt es sich so an, als wenn die Rippen in etwas drücken....dazu muss ich sagen, daß ich bin immer sehr schlank gewesen (172 cm und 47-49 kg und nun hab ich knapp 55 kg.

    Wäre schön, wenn ich irgendwie eine Info bekommen könnte...hab irgendwie kaum Zeit, zu meinem Urologen bzw. Internisten zu fahren....
    Lieben Dank Sindy


  • Re: Chr. Schmerzen links unter den Rippen


    Hallo,
    der Magen könnte eine Ursache sein....
    Aber auch die Wirbelsäule kann solche Beschwerden auslösen, durch Verspannungen und dergleichen...
    Das gilt es erstmal abzu klären.
    Die Ursachen können vielfältig sein...
    Da geht kein weg an einem Arztbesuch vorbei!
    Also..
    Lg,
    Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X