#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Sinusitis...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Sinusitis...

    Hallo,

    Ich habe schon seit längerer Zeit eine ziemlich aggressive, chronische Sinusitis in der Kieferhöhle. Habe schon sämtliche Antibiotika durch, die konnten aber immer nur kurzzeitig helfen. Pflanzliche Arzneimittel auch schon ausreichend genommen (Sinupret, Gelomyrtol, Umckaloabo, etc. pp.)
    Schmerzen habe ich keine mehr (wie noch vor Jahren), auch kein Fieber, aber ich merke, dass die Entzündung noch da ist (Schnupfen, gelb/grüner Schleim. behinderte Nasenatmung, etc.).

    War neulich beim Zahnarzt, weil 2 Zahnwurzeln entzündet waren. Dachte also endlich, ich hätte die Wurzel allen Übels gefunden und beseitigt, aber die Sinusitis/der Schnupfen ist immer noch da.

    Ich schlage mich damit schon mehr oder weniger seit Jahren rum. Lebensqualität ist schon ziemlich beeinträchtigt und ich habe Angst, dass sich die Infektion auch auf andere Organe ausbreiten kann, da ich sie schon so lange mit mir herumschleppe.

    Was kann ich noch tun?! OP?

    Vielen Dank,
    Christian Kaufmann.


  • Re: Chronische Sinusitis...


    Das ist wohl hier das falsche Forum.
    Evtl kann ein HNO Arz weiterhelfen

    Kommentar


    • Re: Chronische Sinusitis...


      Hallo CKaufmann,
      bin gerade auf deinen Beitrag getroffen. Mir ging es ähnlich. Ständig Druck auf Nebenhölen- wurzelbehandelten Zahn entfernen lassen- leider nur kurzfristige Besserung-auf Röntgenbild keine Spur von Sinusitis zu sehen- Hypochonder??Hast du von irgendeinem HNO-Arzt Hilfe bekommen,wenn ja-welche?Grüße anni

      Kommentar


      • Re: Chronische Sinusitis...


        Hallo,
        in den allermeisten Fällen ist dies durch die Umweltverschmutzung (Chemtrails) mit Aluminiumoxid und Bariumkarbonat verursacht. Deshalb sind die meisten Ärzte zunächst ratlos. Sie müssen über längere Zeit Schüssler Nr. 20 (kalium-aluminium-sulfuricum D6 treibt Aluminium aus) und Nr. 24 (arsenicum jodatum D6 reinigt die Schleimhäute) nehmen. Zusätzlich empfehle ich den ausgiebigen Genuss von Zwiebeln. Diese enthalten viel Kalzium, Phosphor und Schwefel und stärken deshalb die Immunabwehr: Sie haben eine stark reinigende Wirkung durch den Schwefel. Zusätzlich empfehle ich Ihnen barium carbonicum C 30 alle Wochen einmal 5 Kügelchen. Das hat bei mir geholfen. Allerdings habe ich auch 3 Wochen gebraucht, bis der ganze Dreck herausen war.

        Kommentar


        Lädt...
        X