#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Lebenserwartung Leukämie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Lebenserwartung Leukämie?

    Es war ein Prostatakrebs anfangs und es haben sich Metastasen gebildet, vornehmlich im Rücken, im Arm und jetzt im Kiefer. Wie gesagt, Chemo nicht möglich aufgrund der schlechten Blutwerte.

    Danke!

    MfG

    M. Schulz


  • RE: Lebenserwartung Leukämie?


    Die Blutwerte lassen darauf schließen, daß sich auch im Knochenmark Zellen des Prostatakarzinoms befinden und die Blutbildung unterdrücken. Ein Prostatakrebs schreitet sehr langsam fort und nicht gebildete Blutzellen kann man durch Transfusionen ersetzen, entscheidend ist dabei, wie lange der Körper Blutspenden akzeptiert bevor er Antikörper dagegen bildet. Eine Aussage in Monaten oder Jahren kann man nicht machen, schon gar nicht wenn man den Patienten nicht kennt. Jedoch sollten Sie mal einen Onkologen konsultieren wegen einer Hormontherapie, diese ist unabhängig von den Blutwerten möglich.

    Kommentar


    • RE: Lebenserwartung Leukämie?


      Danke aber das haben wir alles schon gemacht, Hormontherapie, Bestrahlung, etc., hat nichts geholfen, bekommt derzeit nur noch Bluttransfusionen und Morphiumpräparate, für die Ärzte ist er weitestgehend austherapiert.

      Wir haten jetzt einen Arzt der meinte wenn er keine Chemo macht, erlebt er den Geburtstag meiner Mutter wohl nicht mehr, der ist am 23.3.

      Trotzdem vielen Dank.

      MfG

      M.Schulz

      Kommentar

      Lädt...
      X