#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährung wegen Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährung wegen Brustkrebs

    Hallo , auch meine Mutter ist an Brustkrebs erkrankt , und hat ganz schön viel zu kämpfen um alles zu überstehen.

    Auch wenn meine Schwester und ich IHR immer gut zureden , lässt sie doch ab und zu ihren Kopf hängen und dann weiss man auch nicht mehr weiter was man noch machen soll.

    Kürzlich hatte sie Wasser in der Lunge , was entfernt wurde , des weiteren wurde ihre Lunge zusammen geklebt , da ein Teil ihrer Lunge auch von den Krebs angefallen war.

    Nun muss meine MUTTER aber wieder an Gewicht zulegen , und da wollt eich eine Eiweiss Ernährung aus dem Internet rauszusuchen , aber leider habe ich nicht's gefunden.

    Was kann man denn noch ihr zur Ernährung geben , da man ja als Krebskranker auch nicht mehr alles Essen darf.

    Ich wäre über jeden Rat von EUCH dankbar.
    Auch wenn IHR mir noch Hinweise für's Zureden geben könntet , denn ich bin eigentlcih schon ganz dolle am Boden , was ich aber meiner Mutter nicht zeigen kann , denn wenn sie es wüsste würde Sie auch nicht mehr leben wollen.

    bye Robert


  • RE: Ernährung wegen Brustkrebs


    Hallo Robert,
    bezüglich Ernährung kann man Dir vielleicht im Forum "Ernährung und Diäten" Tipps geben. Vielleicht noch bei "Krebserkrankungen". Wichtig ist aber, daß Deine Mutter einen guten Arzt hat und die erforderlichen Therapien. Ich wünsche Dir viel Kraft.
    Andere Besucher dieser Seite haben vielleicht auch noch Empfehlungen.
    Karin

    Kommentar


    • RE: Ernährung wegen Brustkrebs


      Vielleicht noch eine Empfehlung für Dich. Bei "www.lifegate.de" gibt es ein Forum für "Mitbetroffene". Vielleicht kannst Du Dir dort auch persönlichen Rat holen, da diese Menschen Erfahrung haben.

      Kommentar


      • RE: Ernährung wegen Brustkrebs


        Erstmals vielen Dank.

        Werde es mal mit Grünen Tee und viel Obst (mit viel Vitamin C) probieren.

        Vielleicht hilft das meiner Mutter.

        bye robert

        Kommentar



        • RE: Ernährung wegen Brustkrebs


          Übrigens, Robert, Sekundäre Pflanzenstoffe, die in Obst und Gemüse enthalten sind, sollen unterstützend das Immunsystem stärken und gegen Krebs helfen. Man soll ja auch 5xtäglich Gemüse essen.Ich selbst trinke jeden Tag Gemüsesäfte, weil ich keine Lust habe, 5x Gemüse zu essen. Nur die Schmerzen kann das Deiner Mutter nicht nehmen. Grünen Tee, wenn man sehr viel davon trinkt, verträgt auch nicht jeder. Ganz sicher kommt aber von Frau Walter-Friedrich (Ernährung und Diäten) noch eine gute Empfehlung.

          Kommentar


          • RE: Ernährung wegen Brustkrebs


            Vielen dank für die ganzen Bemühungen die IHR gemacht habt , aber es war alles zu spät!
            Meine Mutter musste ich heute ins Krankenhaus einliefern , und dort habe ich erfahren wie schlimm es um ihr steht.
            Sie bekommt heute Nacht noch ein Morphiumspritze gegen die Schmerzen gespritzt und dann werden wir sehen , wann sie dann von uns geht!!! :-(

            bye Robert

            Ps. Ich werde versuche wacker zu bleiben und nicht aufzugeben , denn das Leben muss ja weiter gehen!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X