#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörpergefühl im After nach einer Fissur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdkörpergefühl im After nach einer Fissur

    Hallo,
    Ich hatte letzte Woche harten Stuhlgang und er weiß/Gelblich,was vermutlich am Billirubinmangel lag,dadurch habe ich mir im Schließmuskel eine Analfissur zugezogen. Der Stuhlgang hatte sich danach wieder gebessert,jedoch spürte ich ein leichtes ziehen als ich mit dem Duschkopf meinen Hintern sauber gemacht hatte. Ich wusste sofort das eine Fissur ist,und habe von meinem Freund die Salbe Doloposterine geliehen die auch anfangs gut half. Mir scheint als würde die Fissur langsam abheilen,allerdings sind meine Hämorrhoiden,die ich links habe sehr empfindlich geworden und es fühlt sich komisch an. Zudem ,,spannt,,mein After,wenn ich ihn mit Wasser reinigen will,als wäre er verkrampft oder so. Ich ernähre mich ballaststoffreich und trinke 5-6 ala 450 ml Wasser im Glas oder ungesüßten Tee. An sich habe ich keine Probleme wie Übelkeit,Bauchschmerzen e.t.c,nur dieses Spannungsgefühl macht mir sorgen.
    Stuhlgang habe ich 1x täglich bis 6x in der Woche einmal,auch ohne Blut. Ist dieses ,spannen,, normal? werde Montag zum Arzt gehen,auch wenn ich angst vor der Untersuchung habe.


  • Re: Fremdkörpergefühl im After nach einer Fissur

    Möglicherweise ist die Analhaut gereizt, das Fremdkörpergefühl könnte darauf hinweisen. Versuchen Sie Mirfrulancreme oder Zinksalbe, bis eine Proktoskopie dann Klarheit bringt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X