#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Histaminintoleranz im Verdacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Histaminintoleranz im Verdacht

    Sehr geehrte Frau Dr Schönenberg,

    ich habe mit einer neuen Ärztin über meine Probleme mit meinem Darm gesprochen. Dabei ist ihr aufgefallen, dass ich zusätzlich zu meinen Darmproblemen auch unter Migräne, Schnupfen, Schwindel und Juckreiz leide, auch ab und an Herzstolpern. Nun soll ich einen Test auf Histamin Intoleranz machen und schauen, ob ich bei Histaminarmer Ernährung Besserung empfinde!

    Aber hat mein gelber Durchfall dann auch was damit zu tun? Ich hab immer etwas Angst, dass die Farbe auf was ernstes hindeutet, aber ich hab das ganze nun 2 Jahre.

    Freundliche Grüße

    Tjori


  • Re: Histaminintoleranz im Verdacht

    Das ist eher unwahrscheinlich....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X