#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettstuhl, Galle, evtl Gluten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettstuhl, Galle, evtl Gluten...

    Hallo , Ich bin neu in dem Forum und freue mich, dass es so spezifische Foren gibt. Vielleicht kann mir jemand helfen.. Ich bin 41, weiblich und habe seit jeher Probleme mit der Verdauung. D.h. Blähungen, besonders nachmittags (mittags nach Brot) bis Abends. Eine Blut-und Stuhluntersuchung vor zwei Jahren ergab, Probleme mit der Galle, Vitamin D(extrem), Zink, Magnesium...Sorotoninmangel. Bei Gluten wurde nichts gefunden. Ich sollte Heilerde zu mir nehmen. Vit D..usw. Eine Verbesserung trat nur bedingt ein. Nach einer Blutabnahme (nach 3 Monaten ketogener Ernährung) hatten sich alle Werte stabilisiert. Aber ich kann schwer Kohlenhydratfrei leben. So habe ich wieder "normal" gegessen. Allerdings ging es mit wieder schlechter. Akne, an der ich seit dem ich 15 bin leide, Blähungen, Chronische Müdigkeit, Depressionen, ect.. Ich habe jetzt vor zwei Wochen die glutenhaltigen Produkte weggelassen und meine Haut ist klasse! Ich habe etwas mehr Energie...usw. Nun meine Frage, kann eine Glutenintoleranz vorliegen, obwohl der Stuhltest negativ war? Desweiteren bekommt meinem Körper ebenfalls nicht Fructose (wenig Zucker geht, an guten Tagen ein Apfel, Beeren und Papaya problemlos), evtl auch Lactose (was ich aber noch nicht ganz weglasse...Hey...ich wollte auch noch etwas leben . Ich frage mich, was da seit Jahrzehnten los ist..? Ich bin verzweifelt...ich bitte somit um Hilfe... Gruß root


  • Re: Fettstuhl, Galle, evtl Gluten...

    Wer hat die Absätze geklaut??

    Kommentar


    • Re: Fettstuhl, Galle, evtl Gluten...

      Es ist bekannt, daß manche Menschen gut auf glutenfreie Kost ansprechen, obwohl die Tests negativ sind. Ein Glutwntest erfogt aber normalerweise aus Dünndarmproben oder aus dem Blut. Machen Sie mit der gltenarmen Ernährung weiter, es bringt ja deutliche Linderung. MfG Dr.E.S.

      Kommentar

      Lädt...
      X