#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    hallo,
    ich war lezte woche wegen Schmerzen beim Wasserlassen und Blut im Urin bei Arzt, er machte einen Urintest und meinte es wäre eine Blasenentzündung und verschrieb mir Antibiotika, die ich drei Tage drei mal täglich einnehmen sollte. Das hab ich dann auch gemacht. Am dritten Tag mit Antibiotika hatte ich keine Schmerzen mehr und am ersten Tag nach dem Antibiotika auch keine mehr.
    Doch am zweiten Tag nach der Behandlung hats in meiner Scheide ununterbrochen gebrannt bei Wasserlassen aber nicht. Da war ich nicht mher sicher ob es jetzt eine Blasenentzündung ist oder ein Pilz. also ging ich zum Frauenarzt, der machte eine Mikroskopuntersuchung vom Scheidesekret und meinte es wäre eine leichte Pilzinfektion und verschrieb mit Zäpfchen uns Creme. doch jetzt am Mittag habe ich nur noch Schmerzen beim Wasserlassen und Blut im Urin. Jezt bin ich mir nicht sicher ob es ein Pilz oder eine Blasenentzündung ist. ich hab beim Frauenarzt angerufen wegen dem Blut, die haben aber gemeint, dass es von der Untersuchung kommen kann, das es jetzt blutet.
    kann es eine Pilzinfektion sein oder nicht?


  • Re: Blasenentzündung


    Hallo,

    ich würde Dir raten nochmal zum Arzt zu gehen, ruhig auch zum Notarzt jetzt übers Wochenende!
    Ich habe sehr viel Erfahrung mit Blasenentzündungen (leider) und was Du beschreibst ist eindeutig ein Rückfall! Das Antibiotika was Du bekommen hast, hat die Bakterien offensichtlich nicht ganz vernichtet. Das kann vorkommen! Bei mir hat zum Beispiel Cotrim Forte nie geholfen, ich habe auch nach 2-3 Tagen immer wieder einen Rückfall gehabt, bis mir ein Urologe einfach ein anderes Antibiotika verschrieben hat! Dass Deine Beschwerden von der Untersuchung des FA kommen ist quatsch!
    Quäl Dich nicht lange rum, geh nochmal zum Arzt und scheue Dich nicht vor einem Notarzt, dafür werden die bezahlt und ausserdem riskierst Du, dass die Nieren angegriffen werden!

    Alles Liebe und Gute Besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X