#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenprobleme

    Liebe Leute ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
    Dazu muss ich etwas weiter ausholen. Hatte vor 2 Jahren über Jahre zurück immer wieder Blasenentzündungen zum Teil auch mit Blut drin und musste immer wieder Antibiotika nehmen. Vor 2 Jahren wurde ich schwanger und hatte bis jetzt nichts mehr. Jetzt auf einmal kommt es wieder. Es geht fast kein Tag vorbei an dem es nicht brennt beim oder nach dem wasserlassen. Zum Teil brennt es mir danach noch bestimmt 3 stunden. Ohne Wärmflasche geht manchmal gar nichts. War auch beim Arzt . vor 2 wochen habe ich antibiotika bekommen und war seither nochmal bestimmt 3 mal dort. Sie hat so eine Urinkultur gemacht (oder wie man das nennt) und sie meinte es würde nichts wachsen und ich würde eine darmgrippe bekommen. Dies ist jetzt aber schon ca ne woche her un dich habe keine darmgrippe aber eben das brennen immernoch. Habe das gefühl das sie mir nicht helfen kann und ich mir selbst helfen muss. Deshalb an euch. Habt ihr tipps, tricks oder allgemeine Ratschläge??? Achso was ich vergessen hab. Es brennt zwar aber ich muss nicht so oft aufs Klo.(höchstens 5 mal am tag)
    Danke im Vorraus für eure hilfe
    Michaela Pracht

Lädt...
X