#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahnsinnige Panik ! BITTE BITTE lest mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahnsinnige Panik ! BITTE BITTE lest mal

    Hallo

    ich bitte euch wirklich sehr das zu lesen und mir zu antworten. Denn ich denke es würde jedem Mädchen so gehen wie mir, wenn es der Mutter Schlecht geht !

    Meine Mutter ist 48 Jahre alt, und ich liebe sie wirklich überalles , und mache mir schreckliche Sorgen !

    Vor 3 Wochen fing alles bei ihr an: Ständiger Harndrang, Fieber, >> Nierenentzündung!

    War beim Arzt , hat n Urin abgeben lassen und der hat dann aufsteigende Bakterien festgetellt ...
    Ebenfalls Kristalle in ihrem Urin ...

    So Fieber ging weg und es ging ihr eig. wieder gut... Bis auf das sie trozdem immer noch so oft aufs Klo muss.
    Heute hat sie ihren Urin wieder abgegben : Sie hat immer noch Kristalle und Bakterien im Urin...Außerdem ist der Urin etwas übersäuert ! Schmerzen im Rücken hat sie auch noch ... Aber kein Fieber und keine Schmerzen beim Wasserlassen...

    Ich habe jetzt unendliche Angst das sie Blasenkrebs hat... Liegt zwar bisher nix in unsrer Familie vor, aber es deutet ja einiges drauf hin ...

    Sie hat nächste Woche einen Termin beim Urologen... ICh muss schon die ganze Zeit weinen weil ich so Angst habe das sie Krebs hat... Sie ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und so lieb und nett... Ich bin so fertig grade ...

    Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn ihr antwortet und mir was dazu schreibt =**(

    LG

    Ich muss dazu sagne das sie raucht ( aber wirklich nur eine Zigarette am Abend !!! Nie mehr , das weiß ich , ) Sie ist schlank, ernährt sich gesund , und trinkt auch kein Alk. ...


  • Re: Wahnsinnige Panik ! BITTE BITTE lest mal


    Hallo Whitediamond,
    ich bin ja kein Arzt und kann dir sicherlich nicht sagen was mit deiner Mom nicht stimmt, aber es gibt ungefähr 10000 andere Sachen die sie haben könnte die alle warscheinlicher sind als Krebs, Ich meine der Arzt wird sich ja auch was dabei gedacht haben wenn er bis jetzt noch nicht in die Blase geschaut hat, was er ja sicherlich bald macht. Mir geht es seit 5 Jahren so wie deiner Mom und ich habe keinen Krebs. Ich habe ab und zu Rückenschmerzen, nie Fieber und keine Schmerzen beim Wasserlassen, aber eine veränderte Schleimhaut in der Blase die halt jetzt dauer-gereizt ist. Ich habe früher auch geraucht und auch mal Alkohol getrunken. Ist sicher alles nicht gesund, aber davon bekommt man auch nicht gleich Blasenkrebs. Versuche nicht so viel Angst zu haben und dir vor Augen zu halten das tausend andere Krankheiten auch solche Symptome verursachen.

    Kommentar


    • Re: Wahnsinnige Panik ! BITTE BITTE lest mal


      Zunächst mal: Ein eindeutiger Hinweis auf Blasenkrebs ist: Blut im Urin ohne Schmerzen.
      Risikofaktoren für Blasenkrebs sind: Rauchen (6x höher), bestimmte Produkte aus der Farbenindustrie, sowie chron. Schmerzmittelmißbrauch

      Ich finde hier deutet eher alles auf eine Entzündung hin und nicht auf Krebs, je nachdem welche Kristalle vorhanden sind, kann das verschiedene Ursachen haben....im Urin hätte man sonst eventuell auch schon Krebszellen gesehen

      Eine Cystoskopie würde aber letztendlich den Ausschluss eines Blasenkarzinoms bringen.

      Kommentar

      Lädt...
      X