#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenproblemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenproblemen

    Sehr geehrte Frau Dr. Liekfeld,
    Habe nach einem 2. Unfall, vor einem Jahr, ein erweitertes Schleudertrauma bekommen mit eine reihe von Probleme u.a. eine Wirbelsäulenkompresion, th 12, Kopfschmerzen, Beule an der Schläfen links, nach eine Weile ein rotes Auge aber rechts, Fleckchen sehen, Körnchengefühle im beide Augen aber mehr rechts,Schmerzen im Rechterauge beim Fernsehschauen, Tageslicht d.h. Sonnenlicht sorgte für vermehrte Schmerzen, aber sehr starke Schmerzen beim PC arbeiten welche sich außserten in das hervortreten von rote Äderchen im rechter Auge. Ich bin nicht zum Arzt sofort wegen den Augen, da es schon wieder werden soll. Habe es durch die Schmerzen im Rücken auch nicht sofort gemerkt. Aber mit der zeit gings es nicht mehr. Ergebnissen: noch heute nach einem Jahr, immer noch einen zu hohen Augendruck, immer noch Nackenbeschwerden, manchmal tränende Augen, auch die Augen brennen manchmal auch wenn ich Tropfchen hereinträufeln soll. Im letzten Winter hatte ich solche Schmerzen das ich manchmal Schwindlich war, manchmal Lichtblitze gesehen habe und ganz helle, feurige, Augen wenn ich zu Bett gegangen bin. Habe einen Tinnitus bekommen vom Unfall. Die Doktoren sind denke ich überfordert mit meine vielfältige Beschwerden, da ich auch u.a. einen Zahnbruch war welche Beschwerden auslöste mit den Kiefer. Da es sehr schwierig ist um dies alles, online, nachzuvolziehen ist für Sie und die behandlende Ärzten verlange ich auch keine verbindliche Aussage nur einen Rat oder einen Hinweis auf mögliche weitere Erkrankungen der Augen wenn man den Augendruck nicht unter Kontrolle bringen kann und was man da machen könnte oder sollte? Die Ärztin der mich behandelte ist nicht mehr in dieser Praxis tätig, hat kein Bericht gemacht und jetzt soll einen Bericht gemacht werden von Leute welche mich nicht gesehen oder behandelt haben. Es ist alles so Mühsam. Dieses Mail schreiben geht schon seit sehr lange Zeit u.a. infolge auch konzentrationsschwierigkeiten. Ich hoffe aber das Sie durch meine einigermaßen detaillierten Beschreibungen einen Diagnose vorstellen können. Mit freundlichen Grüßen


  • RE: Augenproblemen


    Hallo Adi,
    es scheint so, dass Sie zwei Probleme an den Augen haben: 1. Zu hoher Augeninnendruck, der unbedingt regelmäßig vom Augenarzt kontrolliert und therapiert werden muss, damit Sie nicht erblinden. 2. Trockene Augen, die Fremdkörpergefühl und rote Augen verursachen können und mit "künstlichen Tränen" (Augentropfen) therapiert werden sollten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X