• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlechte Sicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlechte Sicht

    Hallo,
    seit einiger Zeit passiert was neues mit meinem Augen. Auf einmal kann ich ganz schlecht sehen, die ganze Umgebung sehe ich nur zur hälfte, als wäre was vor meinem Augen die Sicht verdecken. Dazu kommen noch komische Blitz-Streifen. Es dauert ca. 20-30 MIn. und dann ist alles in Ordnung.
    Ich habe seit Jahren Migräne, obwohl seit ca. einem Jahr, nach Behandlungen, nicht mehr so oft. Die Migräne ohne Aura. Bis jetzt bei Migräne Anfall habe ich schlechter gesehen aber nicht so wie jetzt. Das erste mal als diese Beschwerden sich bemerkbar machten habe ich nicht direkt Kopfsmerzen gehabt, es passierte beim Essen.

    Vor ein paar Tagen bin ich in Krankenkaus gewesen zu eine Herztkatheter Untersuchung. An dem Tag habe ich starke Kopfschmerzen und nach der Untersuchung passierte das mit dem Augen. Ich habe gedacht dass es der Kopfschmerz verusachte diese schlechte Sicht.

    Als ich dann nach 5 Std. nach hause kam konnte ich wieder nicht scharf sehen und kamen diese komische Linien. Wenn ich die eine oder die ander Auge zugedeckt habe die schlechte Sieht blieb.

    Aber die letzte 2 Tagen passierte das wieder auch ohne Kopfsmerzen oder anderen Beschwerden.

    Jetzt bin ich ratlos warum passiert so was, was kann ein Grund dafür sein.
    Wie lange muss ich solche Situationen noch beobachten um zu Arzt zu gehen?

    Können sie mir vielleicht ein Tip geben.
    Jolanta