#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wiederkehrende Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wiederkehrende Erkältung

    Hallo!

    Seit ca. zwei Monaten habe ich ständig Anzeichen einer Erkältung. Kopfweh, die Nase läuft oder ist zu (aber kein richtiger Schnupfen), mal ein bißchen Halsweh, Hitzewallungen.... das geht dann eins, zwei Tage und dann ist es weg... Mache ich dann Sport, habe ich es zwei Tage später wieder... mache ich eine längere Pause (zwei, drei Wochen) und dann wieder Sport, geht es mir wieder schlecht. Meine letzte richtige Erkältung mit Behandlung von Penicillin hatte ich im Juli. Hab ich diese vielleicht verschleppt? Ich bin schon immer anfällig für Erkältungen gewesen, aber ich habe schon sooft mein Blut untersuchen lassen und immer heißt es, ich wäre gesund. Doch es nervt mich langsam! Was kann ich tun? Oder zu welchem Arzt könnte ich gehen? Danke!!!


  • RE: wiederkehrende Erkältung


    Hallo nic76

    Eventuell einen "guten Internisten" aufsuchen u. über "Differentialblutbild", sowie ges. Hormonstatus (Blutserum) nach möglichen Faktoren suchen.
    Was ist mit deinen Zähnen? 100% i.O.?
    Alles Gute, Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: wiederkehrende Erkältung



      hmm...mit meinen zähnen ist alles in ordnung... also, ich habe keine schmerzen und die zahnärzte sind immer zufrieden. :-) denke also nicht, dass es davon kommt. ja, vielleicht sollte ich mal zu einem internisten gehen. aber erstmal einen guten finden.... das ist es ja. ich habe oft das gefühl, dass die sich dem problem gar nicht richtig annehmen....

      Kommentar

      Lädt...
      X