#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer nur müde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer nur müde

    Hallo ich leide zur Zeit unter starker Müdigkeit, keiner weiß woher das kommt Blutwerte OK. Ich nehme Betablocker Nebilet , aber seid denm es von den Krankenkassen nicht mehr übernommen wird wurde ich auf Nebivilol umgestellt , nehme auch Seroxat und eine neue Pille seid Januar habe ich auch Cerazette, seid März ist ungefähr die Müdigkeit extrem, habe auch eienen neuen Job in der Bäckerei im schichtsystem ist schon anstrengend.
    War nun beim Vertreterarzt da meine im Urlaub ist sie gab mir als Blutdrucktablette nun Ramilich und Tromcardin coplex noch, aber ums Herz ist immer so ein stolpern oder besser gesagt der Betablocker verhinderte schon das schnelle gehen des Herzens .Ab und an bekam ich auch eine Imapspritze damit das Nervenkostüm wieder aufgebaut wird aber dadurch kam auch die Müdigkeit, kann es mit den Tabletten zusammen hängen mit dieser Müdigkeit oder ist es ein Erschöpfungssyndrom????
    Wollte es nun mal mit dem roten Ginseng probieren da es gegen diese Symptome sein soll.
    Betablocker bekam ich deswegen weil ich früher unter Angstzuständen mit Herzrasen zu tun hatte, Belastungs ekg wurde auch schön öfters gemacht ,da wär mein Herz nicht sehr belastbar, deswegen merke ichj nun wieder so einkomische Gefühl beim Herzen, obwohl der Blutdruck wenn es sehr warm ist trotzdem im Keller ist bei 119/ 91 , hatte nun auch schon versucht ohne Blutdrucktablette da der Blutdruck normal war 123/87 , aber nach paar Tagen merkte ich aber ein stolpern vom Herzen oder besser gesagt ich merkte mein Herz dann schon klopfen.
    Ich weiß nun gar nichts mehr, wo diese Müdigkeit her kommt.-


  • Re: Immer nur müde


    Hallo,

    schnattchen71 schrieb:
    Hallo ich leide zur Zeit unter starker Müdigkeit, keiner weiß woher das kommt Blutwerte OK. Ich nehme Betablocker [...], nehme auch Seroxat [...], seid März ist ungefähr die Müdigkeit extrem, habe auch eienen neuen Job in der Bäckerei im schichtsystem ist schon anstrengend.
    Das sind schon mal drei mögliche Ursachen:
    – Betablocker können müde und übrigens auch depressiv machen.
    Depressionen können sich durch Müdigkeit äußern.
    – Schichtarbeit kann zu Abnahme der Schlafqualität und damit zu zunehmender Tagesmüdigkeit führen.
    Ab und an bekam ich auch eine Imapspritze damit das Nervenkostüm wieder aufgebaut wird aber dadurch kam auch die Müdigkeit,
    Das kann natürlich auch müde machen, wie fast alle anderen Neuroleptika auch.

    Tust Du auch selber etwas für Dein "Nervenkostüm" z.B. in Form einer Psychotherapie?
    kann es mit den Tabletten zusammen hängen mit dieser Müdigkeit oder ist es ein Erschöpfungssyndrom????
    Schwer zu beurteilen bei so vielen möglichen Ursachen. Vielleicht ist es auch alles zusammen.
    Belastungs ekg wurde auch schön öfters gemacht ,da wär mein Herz nicht sehr belastbar, deswegen merke ichj nun wieder so einkomische Gefühl beim Herzen, obwohl der Blutdruck wenn es sehr warm ist trotzdem im Keller ist bei 119/ 91
    Das sind Normalwerte.

    Wie sieht's mit Sport aus?

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar

    Lädt...
    X