#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Zungenpiercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Zungenpiercing

    na da hat dich deine piercerin ziemlich doll angschwindelt *g*


    genau in der mitte der zunge ligt ein nervenstrang ist also nicht so ungefährlich wie du denkst, daher wird das piercing nicht direkt in de mitte gestochen sondern ca. 1 mm versetzt...

    wenn du die zunge hebst kannst du an der unterseite den nervenstrang sehen, das ist der weiße streifen in der mitte

    aber bei einem guten piercer der sein handwerk versteht gibts wohl keine probleme


  • RE: Zungenpiercing


    hi...ich bin 15 und möchte zu gerne auch ein zungenpiercing...habe aber etwas angst vor den schmerzen und das ich mir dann beim piercen auf die zunge beiße...es könnte doch sein, dass ich wärend er durchstechen möchte es mir so dolle weh tut, das ich dann zubeiße oder? kann mir jemand mal den vorgang beim zungenpiercen erklären und ob die schmerzen doll sind? bitte seid tot ernst und ehrlich!!! eure ololo

    Kommentar


    • RE: Zungenpiercing


      seit einiger zeit spiele ich mit dem gedanken mir ein zungenpiercing stechen zu lassen.letzten sommer habe ich einen durch den bauchnabel bekommen.davor hatte ich keine angst, doch nun befürchte ich,mein geschmacksinn könnte verloren gehen.
      davon hat mr ein freundi erzählt.ist das wirklich möglich??

      Kommentar


      • RE: Zungenpiercing


        auf deiner Zunge befinden sich tausende Geschmacksnerven die dauernd erneutert werden, z. B. wenn du dir die Zunge verbrennst etc. Um den Geschmackssinn brauchst du dir keine Gedanken zu machen, der kommt (um das Piercing herum) wieder

        Kommentar



        • RE: Zungenpiercing


          Hallo!=)
          Ich habe ein schmerzahftes Problem.*g*
          Und zwar habe ich mir gestern Mitta ein Zungenpiercing stechen lassen.Der Piercer hat sauber gearbeitet und ich habe danach nicht so viel geredet und immer gut mit Chlohexamet (Mundanalgetikum) (Listerin-Dolodobendan) (ne grüne Flüssigkeit*g*) gespült...und dennoch habe ich große Probleme beim sprechen, (essen geht ja eh net,aber das is ja normal*g*) ,husten und....nu wirds eklig....beim ausspucken dieses Spülmittels.Die Zunge ist sehr angeschwollen,weist aber keine Rötung auf,jedoch hat sich unten am Stichkanal Eiter gebildet.Habs mit einem Wattestäbchen gesäubert und danach sofort wieder gespült.Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben,wie mein Zungenpiercing schneller und besser heilt,damit ich bald auch Freude anstatt Schmerz damit habe?=)
          Wäre euch wirklich dankbar...und meine Zunge erst Recht.=)
          MfG,
          Like

          Kommentar


          • RE: Zungenpiercing


            Hallo!

            Hatte 6 Jahre lang ein Zungenpiercing und es vor einigen Monaten raus genommen -- die Stelle ist und bleibt sichtbar.... nur damit ihr wisst was auf euch zukommt.....

            zum thema schnellere heilung:
            auf jeden Fall diese desinfizierende Lösung anwenden, keine Milchprodukte und Eiswürfel lutschen!

            viel Spaß und Glück!

            Kommentar


            • RE: Zungenpiercing


              hi,

              wollte wissen ob es dir und deinem zungenpiercing jetzt schon besser geht?? was hast du gemacht damit der Eiter weg geht?

              gruß sabi

              Kommentar



              • RE: Zungenpiercing


                warum keine eiswürfel lutschen???
                wäre um eine schnelle antwort sehr froh weil ich die ständig lutsche hab seit gestern ein zungenpiercing

                Kommentar


                • RE: Zungenpiercing


                  Hey Leute!!! Also ich hab auch große lust auf ein zungenpiercing!!! Hab aber angst dass mir meine zunge so anschwillt dass ich nix essen kann und ich kreislaufprobleme habe muss ich alle paar stunden essen... und außerdem sollten es meine eltern nicht merken (bin schon 18, wohn noch zu Hause)! Noch ne Frage: Hab gehört dass man mit zungenpiercing dauernd mundgeruch bekommt da es ja eine offenen wunde im mund ist!?! Bitte um eine Anwort
                  Liebe Grüße nicht HUGO

                  ololo schrieb:
                  -------------------------------
                  hi...ich bin 15 und möchte zu gerne auch ein zungenpiercing...habe aber etwas angst vor den schmerzen und das ich mir dann beim piercen auf die zunge beiße...es könnte doch sein, dass ich wärend er durchstechen möchte es mir so dolle weh tut, das ich dann zubeiße oder? kann mir jemand mal den vorgang beim zungenpiercen erklären und ob die schmerzen doll sind? bitte seid tot ernst und ehrlich!!! eure ololo

                  Kommentar


                  • RE: Zungenpiercing


                    hallo,
                    habe vor dem Erziehungsurlaub selbst 6jahre als Piercerin gearbeitet und kann nur sagen das man einen erfahrenen Piercer-in wählen sollte.
                    die schmerzen sind nicht schlimm-dauert ca 2sek. und nach bedarf kann man die zunge gut betäuben.

                    Kommentar



                    • RE: Zungenpiercing


                      ne schon eiswürfel lutschen am besten kamille aber er hatt davor ja und geschrieben also keine milchprodukte aber eiswürfel sollte es wohl heissen
                      Apropo milch produkte das is dumm ich esse auhc puree und so und es amcht mir nichts aus habs jetzt zeit gestern

                      Kommentar


                      • RE: Zungenpiercing


                        hello also ich hab mein zungenpiercing jetzt seit ungefähr 3 wochen....am anfang is es ganz normal das die zunge angeschwollen ist man schwer sprechen kann und das es ein bisschen weh tut das ganze dauert ca eine woche dann passt schon wieder alles immer schon mundspülen und eiswürfel lutschen dann ist alles halb so wild

                        Kommentar


                        • Zungenpiercing in der schwangerschaft


                          hi leute bin im 5. monat schwanger wollte fragen ob mir jemand sagen kann wenn ich mir ein zungenpiercing jetzt stechen lasse ob das irgend welche gefährlichen auswirkungen auf mein kind haben kann? bitte um erliche antworten danke.

                          Kommentar


                          • RE: Zungenpiercing


                            hi... hab mir am montag (18.04.05) nen zungenpiercing machen lassen... hab mich auch am montag abend gefreut das es nicht angeschwollen war... aber am dienstag war es dann umso schlimmer... wie lange dauert es noch bis sie wieder abschwillt??? wenn ich mit jemanden reden will kann man mich kaum verstehen....


                            lg tesoro.85

                            Kommentar


                            • RE: Zungenpiercing


                              du musst mit ca 8-14 tagen rechnen-dein piercer wird dir nicht eher den kurzen stud reinmachen....

                              eiswürfel lutschen am besten aus kamillentee gemacht und mit betaisodona spülen.....

                              und keine milchprodukte....

                              lg mel

                              Kommentar


                              • RE: Zungenpiercing


                                ok thx...aber wegen den Milchprodukten muss ich sagen, dass ich die nach ca. 1 Woche wieder ganz normal gegessen habe... aber nichts weiter passiert ist...

                                Kommentar


                                • RE: Zungenpiercing


                                  ja nach einer woche ist das ja auch okay......

                                  Kommentar


                                  • RE: Zungenpiercing


                                    ICH WILL AUCH EINEN ZUNGENPIERCING ABER ICH DARF NICHT WIESO DENN?????????
                                    MAN WISST IHR DAS ICH HIER JEDEN VON EUCH BENEIDE?!

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X