#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was meint ihr dazu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was meint ihr dazu?

    Hallo
    Ich bin psychisch krank, leide an teils schweren Depressionen, war einige Male in der Klinik
    Ich arbeite seit 14 Jahren in einem pflegeheim, im Moment kaum mehr Leute, viele kündigen oder Krankenschein.
    Der Umgang der Leitungsebene ist fragwürdig. Mir geht es psychisch grade sehr schlecht, wollte keinen Krankenschein machen weil ich wusste die haben eh kein Personal. Ich habe das vorgestern der Chefin gesagt das ich probiere mit dem Solang es geht, die meinte sie könne mir die Entscheidung nicht abnehmen aber ich solle ihr das nicht antun.
    Gestern habe ich aber wieder angerufen und gesagt ich mache meinen Dienst fertig, gehe aber morgen zum Arzt.
    Daraufhin rief mich die stationsleitung von zuhause an und schrie mich zusammen ob Ich ernsthaft an morgen nichg mehr komme und warum ich nicht mit ihr rede und sage es sei ihr egal (ich sitze weinend auf arbeit und sie fragt nicht mal) dann hat sie aufgelegt.
    Als ich die Chefin anrief um mich zu beschweren, sagte sie sie könne sie stl verstehen und ich solle wenigstens morgen noch kommen, ich Habe gesagt ich laufe hier seit 2 Tagen heulend rum daraufhin sie, ja dann könnte ich morgen auch noch einmal heulend rum laufen, sie hätte ja keine Leute.
    Ich bin immer noch fertig


  • Re: Was meint ihr dazu?

    Naja, die bauen halt darauf, halten dich bei der Stange mit Sprüchen wie sehr du gebraucht wirst (Zuckerbrot), aber wenn es um Missstände oder Krankheit geht, dann kommt die Peitsche.
    Das ist ein weit verbreitetes System und genau deshalb lassen sich viele nicht krank schreiben, obwohl sie krank sind, weil sie dann ein sehr schlechtes Gewissen bekommen.