#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6.letzte Pille und 2&3 Pille vergessen sowie 4 Pille 6stunden zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6.letzte Pille und 2&3 Pille vergessen sowie 4 Pille 6stunden zu spät

    In der letzten Woche habe ich in der letzten Woche eine Pille vergessen. Ich dachte mir da ich noch 5 nehmen muss kann ich einfach weiter machen und wie gewohnt die Pause einsetzten nach dem Blister. Also habe ich die vergessene Pille 16 Stunden später nachgenommen und Abends wie gewohnt die nächste genommen. Nach der Pause habe ich die erste Pille genommen. Dann bin ich von Freitag bis zur Nacht von Sonntag auf Montag auf ein Festival gefahren und hab mein Blister zuhause vergessen. Ich habe also Freitag & Samstag beide nicht nehmen können und Sonntag 7 Std zu spät genommen. Wahrscheinlich wegen der enormen Müdigkeit aber vllt auch einfach nur aus Dummheit habe ich 2 Pillen gleichzeitig genommen ( einmal die von Sonntag 7std zu spät und dann eine der beiden vergessenen). 4 Stunden ( Nacht en 7 Stunden) habe ich dann nochmal eine genommen. Jetzt habe ich 3 Pillen innerhalb kurzer Zeit genommen. Mein Körper teilt mir bereits mit das das eine ganz blöde Idee war, da mit etwas übel ist und ich Kopfschmerzen habe. Seitdem ich die Pille vor der Pause vergessen habe habe ich nur Sex mit Kondom gehabt, weshalb ich nicht schwanger sein kann. Jetzt ist meine Frage wann ich wieder verhütet bin. In 7 Tagen? Oder erst nach der nächsten Pause?


  • Re: 6.letzte Pille und 2&3 Pille vergessen sowie 4 Pille 6stunden zu spät

    Hallo,

    der Schutz ist in diesem Fall erst wieder ab dem Beginn des folgenden Zyklus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X