#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, ab wann wirkt die normale Pille wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, ab wann wirkt die normale Pille wieder?

    Ich habe eine Frage.
    Undzwar musste ich leider letzten Monat die Pille danach 2 mal nehmen.
    Das erste mal aufgrund von Zwischenblutungen, mein Arzt sagte mir ich solle zur Sicherheit die Pille danach nehmen, da diese Blutung auf eine vergessene Pille hinweisen könnte.
    Ein anderes mal ist das Kondom gerissen &' ich musste mir die Pillen danach holen. Das war am 22.06. Ich befand mich zu dieser Zeit in der Pillen Pause &' begann dann ab Sonntag den 25.06 wieder die Pille einzunehmen.
    Die Apothekerin sagte mir dann, dass die normale Pille heute wieder wirken müsste, da ich sie dann 7 Tage komplett durchgenommen habe.
    Ist das richtig?
    Ich mache mir trotzdem ein wenig Sorgen &' würde mich über eine Antwort freuen.
    Danke im Vorfeld.


  • Re: Pille danach, ab wann wirkt die normale Pille wieder?

    Hallo,

    ich gehe hier auch wieder von vorhandenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, ab wann wirkt die normale Pille wieder?

      Nun habe ich jedoch noch eine Frage zu genau diesem Thema.
      Ich sollte eigentlich heute meine Periode bekommen. Stattdessen bekam ich nur eine ganz leichte Schmierblutung.
      N​​​in mache ich mir ziemliche Sorgen!
      Liegt das einfach daran, dass ich zwei mal die Pille danach eingenommen habe und nun mein Hormon Haushalt durcheinander geraten ist oder ist auch mit einer Schwangerschaft zu rechen?
      Danke im Vorfeld.☺

      Kommentar


      • Re: Pille danach, ab wann wirkt die normale Pille wieder?

        Eine Schwangerschaft ist hier sehr unwahrscheinlich, ein Test gibt Ihnen Gewissheit.

        Kommentar


        Lädt...
        X