#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache entzugsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache entzugsblutung

    Hallo,

    ich nehme die Pille Swingo 30. habe sie diesen Monat um 3 Tage länger genommen um meine Periode zu verschieben. Hatte am 11 Tag und am 21 Tag der Einnahme GV ohne Kondom. Jedoch hat er immer vor der Ejakulation rausgezogen. Habe wie gewohnt meine Blutung am vierten Tag der Pillenpause bekommen jedoch ist diese so schwach wie nie zuvor. Befinde mich jetzt am zweien Blutungstag und es wird nicht besser. Zwar ist immer frisches rotes Blut da wenn ich mit dem Tempo drüber gehe aber in meiner Binde ist so gut wie gar nichts. Und normalerweise habe ich eine sehr starke Blutung mit Gewebe und alles. Jetzt ist nur rotes Frisches Blut. Muss ich mir sorgen bezüglich einer Schwangerschaft machen ? Danke im Voraus.


  • Re: Schwache entzugsblutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedene Einflüsse variieren, von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache entzugsblutung

      Hallo,

      danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich befinde mich jetzt im dritten Tag meiner abbruchblutung. Und es kommt nach wie vor nur frisches Blut in geringen Mengen. Ohne Gewebe Stücke wie sonst bei mir üblich war. Ist frisches Blut auch ein gutes Zeichen für eine nicht Schwangerschaft?

      Kommentar


      • Re: Schwache entzugsblutung

        Das ist eine normale Blutungsvariante.

        Kommentar



        • Re: Schwache entzugsblutung

          Danke Herr Doktor, kann ich diese Blutung also für eine nicht Schwangerschaft deuten?

          Kommentar

          Lädt...
          X