#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiiiiiiiiilfe - Schwangerschaft möglich???????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiiiiiiiiilfe - Schwangerschaft möglich???????????

    Hallo Doc Scheufel und alle anderen hier im Forum

    Ich bin im Moment vollkommen durcheinander und weiß Ihren Rat immer sehr zu schätzen.

    Jetzt habe ich mal meine Daten sortiert und hoffe sehr, dass Sie mir helfen können:

    Tag der letzten Periode: 28. Sept. - Zykluslänge 28 Tage (dank Pille sehr genau) - GV: 8. Okt.
    Eisprung wäre lt. Kaldender und Rechnung im Netz am 12. Oktober

    Somit kann doch eine Schwangerschaft gar nicht möglich sein bei doppelter Verhütung (Pille & Kondom)?

    Mittlerweile habe ich auch meine Periode, pünktlich auf den Tag genau am Mittwoch bekommen.
    Ich bin aber dennoch am zweifeln, ob ich schwanger sein könnte. Die Anzeichen (Brustschmerzen, ziehen im Bauch und meine Nase ist auch ständig zu) sprechen grad alle für eine Schwangerschaft.
    Da ich sehr ungeduldig bin, habe ich am Donnerstagabend - 2 ZT, einen Test gemacht der negativ ausgefallen ist. Nun habe ich aber Zweifel ob der Test überhaupt funktioniert haben kann - bereits am 2. ZT und dann auch noch abends.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Grüßle
    Micky (im Moment total aufgelöst und total durcheinander)


  • Re: Hiiiiiiiiilfe - Schwangerschaft möglich???????????

    Hallo,

    ich sehe hier absolut keinen Grund, eine Schwangerschaft zu vermuten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X